Ich lese hier immer, dass nicht Simyo im Display steht. Was steht denn bei Simyo stattdessen im Display? Blau oder nur "Willkommen"?
simyo powered by BLAU ist zurück! Neue Telefonica Marke
-
-
-
Da steht „Blau“
-
Würde mich jetzt nicht stören.
Allerdings bekommt man direkt bei Blau die gleichen Preise wie bei Simyo, wenn man über einen Corporate Benefits Zugang bestellt.
-
Es kann (!) Unterschiede je nach Arbeitgeber geben, aber zumindest bei meinem CB-Zugang sehe ich nur bei 24-Monats-Verträgen vergleichbare Konditionen bei Blau im Vergleich zu Simyo (für 5,99 € werden mir "nur" 25 GB angeboten, bei Simyo gibt's 5 GB mehr).
Die monatlich kündbaren Tarife sind (bei mir) zwar befreit von der Anschlussgebühr, aber monatlich teurer als Simyo. Zumal es bei Simyo immer mal wieder Aktionen ohne Anschlussgebühr gibt (und Cashback auf einschlägigen Portalen möglich ist, wenn man über Sparhandy einen Simyo-Vertrag abschließt).
-
Es kann (!) Unterschiede je nach Arbeitgeber geben
Allerdings bekommt man direkt bei Blau die gleichen Preise wie bei Simyo, wenn man über einen Corporate Benefits Zugang bestellt.
man braucht sogar noch nicht mal den CB Zugang.
Wenn man z.b.für 4,99 Euro 15 GB haben will gibt's die auch bei blau,aber bei telefonischer Bestellung.
-für andere Tarife kann ich nicht sprechen.>nett sein lohnt sich also.Der Mitarbeiter kann das anbieten.

-
Ist es eigentlich neu das man angeblich via Simyo bei Neubestellung jetzt die eSIM direkt im Webportal/in der Blau App abrufen kann? (wird zumindest so auf der Website behauptet)
Bei blau selbst ist die Rede von einem eSIM Profil per Post (QR Code)
-
Ich hab eine Simyo Deals Website gefunden: deals.simyo.de
Gibt es hier vielleicht bald neue Tarifaktionen?
-
Ich meine mich zu erinnern, dass die Subdomain schon mal für eine Aktion mit der ComputerBild genutzt wurde und damals noch das Design hatte, das man bis heute auf simyo.de sieht.
Die Seite, die jetzt unter der Subdomain zu sehen ist, ist aber neu. Gefällt mir. Nur der FAQ-Punkt "Wie kann ich meine simyo-Karte sperren und entsperren?" steht zweimal dort, einmal mit einer unpassenden Antwort. -
Ich hab eine Simyo Deals Website gefunden: deals.simyo.de
Gibt es hier vielleicht bald neue Tarifaktionen?
Der Unterschied, bei http://www.simyo.de kostet der Tarif L mit 50 GB einen Euro weniger!
-
Eigentlich kostet der gleich, die Anzeige ist nur falsch. Wenn du in der Bestellung einen Schritt weiter gehst ist der Preis ebenfalls bei den 8,99€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!