wenn sich das Datenvolumen dem Ende nähert?
Gibt es eine Info? Per SMS? Bei wieviel Prozent?
Ja. 80%
) Gibt des dort eine Datenautomatik
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn sich das Datenvolumen dem Ende nähert?
Gibt es eine Info? Per SMS? Bei wieviel Prozent?
Ja. 80%
) Gibt des dort eine Datenautomatik
Nein
mal ne Frage aus dem Tarifberatungsthread bzgl.
ner Info SMS bei Nichterreeichbarkeit.
Gibt es die auch bei blau ?
https://hilfe.o2online.de/mobi…per-sms-aktivieren-588334
>Für O2 direkt hatte ich das hier gelesen.
Da gibt es auch noch jede Menge Spezialfragen.
ner Info SMS bei Nichterreeichbarkeit.
Gibt es die auch bei blau ?
das hat sich geklärt,geht wie bei O2,auch bei blau.![]()
>ebenso die Spezialfragen,siehe Link.![]()
Guten Morgen.
Zu heute ist Portierungstermin von 1&1 zu simyo/blau.
Meine Rufnummer ist aktuell nicht erreichbar.
1&1 hat mir bereits eine neue Nummer zugeteilt aber auf meiner simyo/blau Karte ist die Portierung noch nicht erfolgt. Ich habe schon oft portiert aber meist war die neue Nummer schon kurz nach Mitternacht beim neuen Anbieter. Bis zu welcher Uhrzeit wird das hier abgeschlossen sein?
VG
Bis zu welcher Uhrzeit wird das hier abgeschlossen sein?
Wahrscheinlich bis 8 Uhr zirka.
Wahrscheinlich bis 8 Uhr zirka.
In der blau App hat sich nun die Nummer aktualisiert, scheint es arbeitet im Hintergrund. Da bin ich nun beruhigt.
VG
Hallo,
eine Frage an alle BLAU-Postpaid-Nutzer:
Wie zufrieden seid Ihr mit dem Anbieter? Meine Frau und ich wollte eigentlich beim GMX-Freephone bleiben, aber der Empfang ist dann doch nicht so berauschend!
Der BLAU-Tarif mit 10GB für 4,99€ wäre eigentlich massig ausreichend und das O2-Netz ist an den Orten, an denen wir uns aufhalten, sehr gut. Da fehlt uns nur die Multi-SIM.
Ach noch etwas: Wie ist der persönliche Bereich bei BLAU ausgestattet? Kann man dort auch gewisse Sachen wie teure Nummern, MMS-Versand usw. sperren, Drittanbietersperre einrichten oder muss man immer den telefonischen Kundendienst kontaktieren?
Vielen Dank im voraus!
Bin jetzt neu bei Blau, trotz der negativen Bewertungen, die so im Netz kursieren. Bei mir hat bisher alles reibungslos funktioniert, inklusive Rufnummernmitnahme. Ich konnte sogar nochmal den Tarif wechseln. Im Portal kann man Drittanbieterdienste (Abos, etc.) sperren sowie 0900er-Telefonate. MMS kann man im Login jetzt nicht direkt sperren. Aber da könnte man z.B. einfach Fantasiedaten in den Einstellungen des Handys eingeben oder je nach Smartphone die Funktion ausschalten. Blau bietet für den Kundensupport auch einen Livechat an, da war bei mir sofort jemand anwesend.
Nutze das Angebot seit fast einem Jahr und bin mit allem sehr zufrieden. Sowohl die App, wenn nicht gerade Wartungsarbeiten sind, als auch der telefonische Service ist gut. Und bei 4,99 Euro sowieso unschlagbar. Da meine Hauptkarte im o2 Netz ist, wusste ich auch beim Empfang, dass das gut passt.
Läuft gut. Nutze blau via Simyo. Kann mich nicht beschweren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!