-
Da gebe ich dir Recht. Aber im Moment schein die Telekom gut Kunden zu gewinnen (laut Quartalszahlen).
Letztendlich würde man wahrscheinlich etwas an der Taktik ändern, wenn man kein Erfolg hätte.
In meinem Bekanntenkreis ist es auch so, dass einige zur Telekom wechseln, weil man auf dem Land schon Unterschiede spürt. Jedoch ist das Klientel hier finanziell eher gut bestückt. Somit fallen die 1, 2 Euro mehr im Monat wohl nicht ins Gewicht.
-
Ich denke nicht, dass sie das machen werden. Sie wollen das Preisniveau ja bewusst hoch halten, damit der "Einstiegskunde" schon einmal einen relativ hohen Wert zahlen muss.
-
Also zusammen mit dem iPhone 16.
Das ist möglich. Hoffen wir aber mal, dass es sich nicht nur auf das iPhone 16 beschränkt. Schön wäre, wenn alle iPhone, die 5G beherrschen auch das Betreiberupdate für SA bekommen.
Ich vermute hier aber jedoch, dass man durch künstliche Beschränkungen die Verkaufszahlen ankurbeln will.
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit in Cellmapper, sich das "Alte" 262-07 von o2 anzugucken?
-
Zudem müsste es ja eigentlich auch Pläne in den Schubladen geben, wie das Netz perspektivisch aufgebaut werden soll. Aber die Pläne werden dort wohl verschlossen liegen. Sonst hätte mit Sicherheit schon ein Vögelchen gezwitschert 
-
Meine Güte haben die das Haus verschandelt, schaut ja richtig übel aus. Als Besitzer hätte ich dem so nicht zugestimmt.
Das habe ich mir auch gedacht.
Das Haus sieht auch nicht mehr nach dem jüngsten aus. Hätte nicht gedacht, dass man sich entscheidet, hier eine Anlage aufzubauen.
Das müsste wahrscheinlich ein Gebäude des Kinderheims sein, oder?
-
dersonic791 Ich wüsste wirklich zu gerne, was bei dir hinter der UMTS steckt? Kannst Du uns das eventuell etwas näher erklären?
Und fährst Du wirklich in diese Länder, um UMTS zu benutzen?
-
Habt ihr die eNB ID für mich? Dann gucke ich doch auch mal 
-
Verstehe. Okay. Ich dachte, damit hatte es mehr auf sich 
-
Nur mal so aus Interesse. Wie hast du gesehen, dass Tommy einen MRT gemappt hat?