Beiträge von Baerbue

Das stimmt. Hab ich auch schon gelesen.

Aber die manuelle Netzeinwahl hat bei mir das 1&1-Netz an der genannten Stelle gar nicht gefunden. Sowohl das Galaxy, als auch das iPhone.

Natürlich war der erste Anhaltspunkt das Enercity-Gebäude. Da stand ich auch direkt vor. Es gab einer keinerlei Spuren von den Waffeleisen. Genauso auch auf der Papenburg 14. Dort hingen zwar neue Antennen, aber auch nicht die besagten Waffeleisen. Dort scheint wohl die Telekom zu sitzen.

Zur Jugendherberge bin ich leider nicht gekommen. Durch das Schützenfest war da gesperrt.

Den Göttinger Hof kann ich mir nicht vorstellen. Da wäre die Versorgungskarte doch anders oder?

Ich habe auf jeden Fall noch auf das Krankenaus und auf die Hochschule geschaut. Da war auch nichts zu finden.

Ich denke wirklich, dass die Station erst einmal wieder aus ist. Warum auch immer. Eventuell passt hier nach der Störung auch etwas mit dem Handshake nicht.

Hat wer von euch eine Ahnung, wo der aktive Standort in Hannover sein soll? Da, wo der Empfang auf der Karte der Bundesnetzagentur eingezeichnet ist, konnte ich das 1&1-Netz nicht sehen. Auch die typischen Waffeleisen konnte ich nicht finden.

Ich war heute extra mal vor Ort und habe mit einer 1&1-Karte getestet. Auch das iPhone 14 hat das Netz nicht finden können.

Eventuell wurde der Standort auch wieder deaktiviert?