-
Moin,
fallen nur mir diese häufigeren Kontosperrungen bei der C24 auf?
Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese sind diesmal auch wieder welche dabei. Woran mag das liegen?🤔
Hat jemand von euch die Sperre sogar selbst schon mal erlebt? Der Kundenservice scheint sich jedenfalls bei solchen Fällen bedeckt zu halten...
-
Hallo Telekom hilft ,
könnt ihr mal prüfen, ob in Getelo 49843 etwas geplant ist?
In der Standortbescheinigung der Bundesnetzagentur wurde das Datum aktualisiert und neue Einträge sind vorhanden.
Vielen Dank im Voraus!
-
_IO_LIB
o2 läuft dort aber nicht sonderlich besser, oder? Wenn nur MOCN verfügbar...
-
Schade, das man die Ausgaben-Analyse nicht komplett deaktivieren kann
Ich bräuchte diese z.B nicht - vermutlich aber immer Ansichtssache.
-
Mann kann jedenfalls die Vertragsanalyse in der App abschalten
Hi, kann man die nur manuell einzeln ausschließen, oder gib es auch eine Option die Analyse insgesamt auszuschalten?
Gruß
-
userVF2k1
Das macht er nicht nur hier so - in der o2 Community war es genauso.
-
Stefan43282
Ach Stefan, langsam wird's langweilig. Du bist doch auch ständig in der o2 Community und spamst dort jedes Mal dasselbe. Warum setz Du dann dein geschriebenes nicht um und wechselst endlich den Anbieter? Dein Genörgel macht es auch nicht besser...
-
Moin...
kurze Frage, in 48455 ist eine Standortbescheinigung vom 31.07.24 aufgetaucht (vorher dort nie eine gesehen) dabei handelt es sich um einen NDR-Sender... werden solche Daten dort auch eingetragen, oder gehören die nun zu einem NB?

-
Danke euch, ich habe das 5G-Pack nochmals deaktivieren und aktivieren lassen - Situation weiterhin unverändert.
AlexCeres Einige der Codes funktionieren... der mit dem N28Mode beispielsweise nicht.
-
pomnitz26
Danke für deine Infos.
Bei mir musste der Schalter erst aktiviert werden (per Code habe ich es gemacht), es wird allerdings nur NSA genutzt, kann ich bei Netmonster entnehmen. Wenn ich beispielsweise NR-Only erzwinge, ist das Netz komplett weg.