Auf der sicheren Seite ist man immer, wenn man mehrere Hardwareforen liest und so möglichst alle Winkel betrachtet. Gerade im Planet3DNow-Forum sehe ich sehr viele bedenkenswerte Kommentare (Namen wie Intel_Hasser lassen dann doch an der Objektivität zweifeln). Sowas wie hier das Telefon-Treff Forum gibt es leider nicht für Hardware.
Beiträge von Melone
-
-
Die gibt's in jedem Hardwareforum.
-
Kann ich nicht bestätigen. Hab mittlerweile die vierte falsche Rechnung bekommen.
-
Und den Gamecube inkl. Metroid Prime auch für 199 €. Meine Meinung nach die beste Wahl.
-
Laut günstiger.de ist das 6310i momentan bei mptelecom für 199 € lieferbar.
-
Seit wann kostet die PS2 199 € ?
-
Ich denke schon, dass es ein Erfolg werden könnte. Man muss den Leuten nur halt lang genug eintrichtern, dass MMS cool ist - und dann wird's auch "cool".
-
Interessiert mich auch.
Hat einer Erfahrungen mit dem Laden?
-
Ich finde, das SL45 hat den stärksten Vibrationsalarm. Empfang ist auch erstklassig.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
stelle hier mal die Behauptung auf, dass bei einer Befragung von durschnittlichen potentiellen Handy-Käufern (z.B. im Media Markt) mit "Was ist BT?" nur maximal 10% die korrekte Antwort wüßten.So lange das sich nicht ändert, wird vermutlich auch Nokia seine Philosophie nicht überdenken...
Gruss, marks
Eben. Selbst wenn eine größere Anzahl an Leuten weiß, was überhaupt Bluetooth ist, wird kaum jemand einen Nutzen in dieser Technik sehen bzw. diese Technik nutzen. Es gibt schließlich immer noch genug Leute, die keine Ahnung haben, wofür IrDa-Schnittstellen existieren oder wofür Datenkabel benutzt werden können.
Und daher finde ich es ja auch immer wieder traurig, wie Nokia es schafft, mit völlig überteuertem Schrott solch gigantischen Verkaufszahlen zu erreichen.