Hab ebenfalls das Problem, dass o2 mir die SMS vom Startguthaben abzieht und nicht vom SMS-Guthaben. Allerdings stellt sich o2 quer und behauptet felsenfest, dass alles seine Richtigkeit hat!
Beiträge von Melone
-
-
Axo. Soweit hab ich gar nicht gedacht. Sorry. :gpaul:
-
Was hat denn deine Gewöhnung an einen Linux-PC mit einem Handy zu tun?
-
"Die sieht ja aus wie Angela Merkel. Hallo, Frau Merkel"
Ich hab mich schlappgelacht!

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Mit der Subnetmask kan man das doch auch machen.192.168.0.x, bzw. 192.168.1. sind Klasse C Netzwerke, deren Hostanteil man entweder auf 255.255.255.0 oder 255.255.255.255 setzen kann. Alles andere ist sinnlos.
Steck die Rechner in ein Netzwerk und du hast keine Probleme mehr. Oder du kaufst dir noch einen Router, der diese beiden Netzwerke verbindet.

-
Glaub ich nicht.
Für ein Nokia Gerät liegt das 6310i schon fast am untersten Limit. Der Preis wird sich in nächster Zeit bei 200 € einpendeln und das war es dann auch.
-
Solche Verschwörungstheorien kann und darf man nicht ernst nehmen. Ich lese sie zwar auch recht gerne, werden von mir aber lediglich zur Kentnisse genommen. Fertig!
Unabhängig davon, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass die amerikanische Regierung soviel Dreck am Steck hat, dass wir auch nicht nur ansatzweise in der Lage sind, diese ganzen dubiosen Machenschaften aufzudecken.
-
Wenn schon, dann die IBM/Hitachi IC35L120AVV207 aus der GXP180-Serie. Die ist unschlagbar schnell und sehr leise.
Und bitte nicht wieder so pauschale Statements, wie "bloß keine IBM"...
-
Dann hab ich wohl Pech gehabt. Musste mir den Typen zweimal geben und der hat beides mal die Party völlig zersört.
Der Rush z.B. kann ehrlich gesagt auch nicht auflegen. Machen wir uns nicht vor. Beatmatching ist das nicht. Aber der gute Isiah rockt so dermaßen, da kann man da drüber hinwegsehen. Und dieses Talent find ich beim Löffel halt nicht wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
Man kann ihn mögen oder nicht- aber der beste Techno-Dj was die Technik angeht (wir reden nicht von Hip-Hop-Battlevirtuosen!) ist und bleibt der dicke Markus- MARC SPOON.
Keiner mixt genialer 80er Mukke, Elektro, Breakbeats, House und Techno ineinander zu spannenderen und vielseitigeren Sets.Muaaahh. Sorry, aber der liebe Herr Löffel ist eine der größten Pappnasen im ganzen Business. Der kann nicht einmal zwei Platten ineinander mixen, seine Plattenauswahl ist grottenschlecht und von Spannungsbogen hat der noch nie was gehört. Wird auch regelmäßig in der Raveline und auf http://www.technoforum.de neben Lexy zum schlechtesten DJ überhaupt gewählt. Vollkommen zurecht meiner Meinung nach.