Toto und Harry (Sat.1) / Update: ab 08. September neue Folgen!

• Erst besoffen Auto fahren, dann sich selbst anpinkeln:D, und dann auch noch rumflennen:) Das war schon überragend.

Die Folge gestern war echt mal wieder:top: Wobei man auch böse Ausdrücke lernt. Ich meine, bei der Dame (bzw Furie/Hexe), bei der sie die Tür eingetreten haben. Was die alles von sich gelassen hat*tztztz*

Mfg Beastie

• "Die sieht ja aus wie Angela Merkel. Hallo, Frau Merkel"

Ich hab mich schlappgelacht! :D

In Search of Sunrise

• Ich sehe ab und zu die Beiden. Die Wache ist 300m von meinem Büro entfernt.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich sehe ab und zu die Beiden. Die Wache ist 300m von meinem Büro entfernt.

Dann sag doch mal Grüße von uns!!!

MfG
    Pozileisonderdienstmeister
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von McKBochum
    Doch, ich würde schon sagen, dass das im Ruhrpott durchaus üblich ist! Hier sind wir nunmal alle ein wenig herzlicher, offener und nicht so verklemmt! ;) Was aber nicht bedeutet, dass sich viele Leute hier auch zivilisiert verhalten können! :D
    Schlimm wird's nur bei evtl. Rivalitäten beim Fußball... ;)

PS: Um nicht allzusehr ins OT abzudriften: Die beiden sind echt ganz ok!:cool: :top:

Was Du sagst ist schon nicht verkehrt, aber mit dem Duzen das würde mir schon ein wenig weit gehen. Staatsdiener hin oder her, ein wenig Respekt dem Anderen gegenüber finde ich immer angebracht. Es sei denn man spricht mit Jugendlichen, die eindeutig unter 16/18 sind.

Denn die netten Herren würden mir sicherlich auch was anderes erzählen, wenn ich die duzen würde. Abgesehen von Feiertagen wie Rosenmontag, Fussballsamstag usw. wo eh Alles mit 3 Promill rumläuft :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von immo123
    Ich sehe ab und zu die Beiden. Die Wache ist 300m von meinem Büro entfernt.

Kannst ja mal rüber gehen, und ihnen sagen das sie schon ne große Fangemeinde bei TT haben.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Denn die netten Herren würden mir sicherlich auch was anderes erzählen, wenn ich die duzen würde. -Andi-

In einer früheren Folge haben die beiden mal gesagt, dass es für sie absolut kein Problem ist, und sie es auch nicht als Beleidigung ansehen.
    Muss ich mal bei unseren "unnetten" Ordnungshütern ausprobieren.
    :D

Zitat

Kannst ja mal rüber gehen, und ihnen sagen das sie schon ne große Fangemeinde bei TT haben.

Das wär' lustig, wir bestehen darauf. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich fand die Folge gestern auch :top:

Aber ich frag mich echt, wie man 2 Polizistinnen zusammen Streife fahren lassen kann ?!?

Soweit ich weiß dürfen die das doch gar nicht, oder? :confused:

Ich denk, wenn z.B. son "Proll-Typ" mit 120kg auf die zukommt (und der lässt sich mit Sicherheit nicht von der Uniform die die tragen einschüchtern), können sich Toto und Harry schon besser helfen als die 2 weibl. Beamten.

Ciao, Sebi

• Die schlagkraeftigeren Argumente haben Toto und Harry sicher - aber vielleicht nicht die wirkungsvolleren..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Fangemeinde

schaut einfach mal hier,

Das Gästebuch der Polizei Bochum sollte umbenannt werden
    in Toto und Harry Fanpage

http://www.polizei.nrw.de/boch…ok2.cgi?seite=1&anzahl=10

Besonders Interessant für Fans folgender Beitrag:

ZITAT...

Hallo Toto und Harry
    Ich wollte Euch beiden und natürlich auch euren Kollegen für Eure Arbeit danken. Ich kann sie zwar nur im Fernsehen verfolgen, da ich in Berlin wohne, aber es zeigt mir mal wieder, dass es noch Polizisten gibt, die diesen Beruf mit Herz ausführen. Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass die Serie mit euch noch weiter geht. Bleibt einfach wie ihr seid. Wenn ich mir das Forum von Sat 1 ansehe und auch euer Gästebuch, dann habt ihr eine wahnsinnig große Fangemeinde. Ach ja, wäre es möglich ein Autogramm von Euch zu bekommen? Eine Angestellte von der Polizei aus Berlin

Kommentar von webmaster am 29. März 2003 - löschen

Frankierten Rückumschlag an
    Polizeipräsidium Bochum
    Pressestelle
    Uhlandstr. 35
    44791 Bochum
    schicken.

...

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!