Da steht nix von Digitaleingang. Wäre daher für mich schon wieder indiskutabel.
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³ Wenn Techno dann richtig und da ist mein Favorit Thomas Schumacher

Wie gut, dass der seine Karriere an den Nagel hängt.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187 nicht das das jetzt einige falsch verstehen aber techno dj´s bezeichne ich gerne als "plattenaufleger" weil sie nicht wirklich was können müssen um nen übergang hinzubekommen

Dann möchte ich mal sehen, wie du irgendwelche Tools auf drei Plattenspielern cuttest und ineinander mixst. Außedem geht es bei Techno eh meist um die Plattenauswahl und nicht um die Technik. Deshalb gibt es auch soviele schlechte und miserabls DJs, die mit ihrem 08-15 Standard Billig Dance Sound meinen, einen Spannungsbogen in ihr Set einbauen zu können.
Bester DJ ist für mich eindeutig und mit Abstand: Adam Beyer.
-
Falsche Sendung bekommen, Rufnummernportierung nicht durchgeführt, Startguthaben nicht bekommen, vollkommen falsche Rechnungen erhalten und eine Hotline, die mir bei keinem dieser Probleme kompentent helfen konnte.
Aber ich kenne auch Leute aus meinem Bekanntenkreis, die keinerlei Probleme haben.
-
Gibt es nicht auch noch ein FreeCiv bei dem Linux-Knoppix dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
GeIL hat einige der z.Zt. besten DDR-Module auf dem Markt, besonders deren 433er (und sogar noch höher) Module sind wahre OC-Träume
Kosten halt nur jede Menge $$$.Ja, so wahre Traumriegel, dass die nur mit erhöhter Spannung vernünftig laufen. Und das ist keine besonders respektable Leistung.
Der aktuelle Tipp sind Twinmos-Speicher mit Winbond-Chips.
-
Da werd ich aber auch kribbelig...

Die Bewertungsstatistik sieht eigentlich ganz gut aus.
-
Kundenfeindlich finde ich ohnehin diese absolut unverständlichen Rechnnungen.
-
Jetzt hab ich eine Antwort von o2 bekommen.
Und zwar ist die Gutschrift vermerkt, aber nirgendwo aufgelistet! Da wurde mir in der letzten Mail was ganz anderes mitgeteilt.Da dieses Guthaben ein Verbindungsguthaben ist, werden berechnete Verbindungen von diesem Guthaben abgezogen. Der Hammer ist nur, dass alle meine SMS, die eigentlich im SMS-Guthaben enthalten sein sollten, von diesem Verbindungsguthaben abgezogen werden. Da das SMS-Guthaben mit jedem Monat verfällt, hat man im Endeffekt von den 25,00 EUR Startguthaben nur sehr wenig. Ich hoffe doch wirklich sehr stark, dass das ein Fehler von o2 ist und nicht explizit so gedacht ist :flop:
-
Habs schon einmal in einem anderen Thread geschrieben: ich habe genau die gleichen Probleme. Nach der zweiten Rechnung fehlen mir immer noch 25,00 EUR Startguthaben. Zudem werde ich aus dieser völlig undurchsichtigen Rechnung überhaupt nicht schlau. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir meine SMS nicht vom Power-SMS Guthaben abgerechnet werden, sondern vom Startguthaben.
Ich habe ja schon viele Rechnung in meinem bisherigen Leben bekommen, aber noch nie sowas völlig intransparentes wie von o2. Da blickt man ja überhaupt nicht durch.
Ohnehin bereue ich den Wechsel zu o2: Paket mit falscher Paketnummer ausgeliefert, Rufnummernportierung klappt nicht, Online-Rechnung nicht abrufbar und völlig undurchsichtige und offensichtlich falsche Rechnung...