Beiträge von Melone

Auf dem Bild hier sieht man gut den Unterschied zum Z5 (leider ist der Server nicht so der Hit).

Ich hatte das MZ5 mal für ein paar Tage in Benutzung, da ich auch begeisterter Z5-Fan war, aber aufgrund der Dicke war es für mich völlig unbrauchbar. In der Hostentasche konnte man das Ding nicht mehr tragen.

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ich hätte nur 25 Euro erhalten sollen. Auf der ersten Rechnung war davon aber auch nichts zu sehen. Auf der jetzigen zweiten Rechnung stehen dafür nur noch Summen aus denen ich nicht schlau werde, aber auch nichts von einer Gutschrift Startguthaben. Mal sehen, was die von o2 mir antworten.

Ich hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls eine völlig undurchsichtige Rechnung aus der ich überhaupt nicht schlau werde und die ebenfalls versprochenen 25,00 EUR Startguthaben fehlen auch.

Hast du schon Rückmeldung von o2 bekommen?

@Lord-Ex:
    Bitte verwechsel nicht Trance und Techno.

Sorry, aber Scooter und Groove Coverage sind subjektiv und objektiv einfach nur billig produzierter Müll. Anspruchsvolles "Trance-Gedudel" gibt es von weit aus talentierteren Produzenten wie z.B. Harry Lemon, John 00 Flemming, James Holden, Dierxen oder Verronez.

Wenn dir das gefällt, ist alles in Ordnung. Hör, was dir gefällt. Das juckt mich nicht und interessiert mich nicht die Bohne. Ich will nur versuchen zu erklären, dass es noch ein paar Stufen tiefgründiger geht. Es gibt an Musik noch viel mehr da draußen als Groove Coverage, Böhse Onkelz oder Die toten Hosen. VIEL MEHR.

@Lord-Ex:
    Für Leute, die sich etwas mehr mit der elektronischen Musik beschäftigen, ist Groove Coverage einfach nur ganz billiges Dance-Gedudel.

Und Scooter ist bestimmt kein Techno und auch garantiert nicht bewundernswert. Das ist ganz billig produzierter Fließbandmüll. Und das neue "Weekend" von denen ist ein ganz dreistes Rip-Off von "Push - Strange World" bzw. "Vincent de Moor - Shamu". Für so eine Volksverarsche und für das, was sie der elektronischen Musik angetan haben, kann man die eigentlich nur verarchten.

Irgendwie find ich auch, dass dein Musikgeschmack sehr von irgendwelchen Medien geprägt wurde. Du zählst ausschließlich kommerzielle "Künstler" auf.

Gerade im Bereich der elektronischen Musik gibt es so unglaublich viele geniale Produzenten, wie z.B. Andreas Kauffelt, Paul Brtschtsch, Deetron, Diego, Alexander Kowalski, James Holden und so viele andere, die wirklich "Randgruppenmusik" machen.

Ob Groove Coverage und Las Ketchup wirklich qualitativ höherwertiger als der ganze Chartrest ist, wage ich zu bezweifeln...

Aber eigentlich ist mir das doch sowas von egal, wer wann wie lange mit welchem Müll auch immer in den Charts verweilt. Ich höre seit ca. 5 Jahren kein Radio und guck kaum noch Fernsehen und hab bis jetzt auch noch nicht einmal das Lied von den Superstars gehört. Es interessiert mich überhaupt nicht. Ich habe meinen Musikgeschmack gefunden, der überhaupt gar nichts mit irgendwelcher Chartmusik zu tun hat - und gut ist für mich. Es gibt nun einmal zwei Arten von Musikhörern. Einmal die, denen die Musik präsentiert und vorgesetzt werden muss und dann eh nur nebenbei beim Autofahren gehört wird und die, die sich intensiv mit der Materie befassen. Und da ich mich der zweiten Gruppe zugehörig fühle, interessiert es mich auch wirklich kein Stück, was die andere Gruppe macht.

Liefere du doch mal lieber Beweise als pauschal zu behaupten, dass eine höhere Zahl immer automatisch schneller ist.

Der P4 benötigt eine viel höhere Speicherbandbreite als der Athlon. Deswegen hat Intel ja auch Rambus forciert, der dank einer viel kleineren Bankorganisation zwar höhere Latenzzeiten aber aufgrund besserer Ausnutzung der Interleaves auf eine deutlich höhere Speicherbandbreite als DDR-RAM kommt. Bei DDR kann man nicht die Bankorganisation komplett umstricken, daher setzt man auf höhere Taktfrequenzen, die bei ausreichend MHz dieses Manko wieder ausmerzen können. Was meinst du warum Intel auf den Granite Bay mit Dual-DDR setzt? Und genau dieses Phänomen mit der Speicherbandbreite erkennst du bei jedem erdenklichen Benchmark wieder. Der Athlon hingegen verfügt über keine so hohe benötigte Bandbreite, so dass niedrige Latenzzeiten deutlich mehr bewirken als höhere MHz-Zahlen. Das sieht man wiederrum in jedem Benchmark.

Mehr MHz bringt dem P4 deutlich mehr als dem Athlon. Fertig aus! Wenn du dich ein wenig mit Speicherorganisation- und adressierung auskennen würdest, würdest du sehen, dass da nichts dran falsch ist. So und jetzt beweis mir das Gegenteil!