-
So, ich weiß nicht, ob es noch einen interessiert...
Ich hab noch nie irgendwas (!) in der Hand gehabt, das so miserabel verarbeitet war wie das 6100. Und das für gut 450 EUR.
In der ersten Woche konnte ich auch noch nicht nachvollziehen, wieso jeder auf die Verarbeitung schimpft. In der zweiten Woche fing dann der Akkudeckel an zu knarzen und in der dritten Woche war das Telefon bereits mit allen erdenklichen Papier- und Stofffetzen gefüllt nur um das Knacken und Knarzen zu unterdrücken. Das Gerät hat wirklich überall geknackt, gewackelt und geknarzt. Dazu durfte ich fast täglich das Gerät aufmachen, da sich ständig Staub unter dem Displayglas ansammelte. Ich fand das 6100 von der Größe, Gewicht, Design und von den Funktionen wie für mich geschaffen - aber diese unglaublich schlechte Verarbeitung hat mich nun doch dazu geführt, dieses Gerät wieder abzugeben.
-
-
Das Ding hat wahrscheinlich den stärksten Vibrationsalarm überhaupt. Da wackelt nämlich das ganze Cover mit und macht ordentlich Geräusche dabei.
-
Und wie sieht es mit dem Backcover aus?
-
Das v70 ist wirklich das coolere Gerät, aber telefonieren kann man damit imho nicht.
-
Wer kann Original 6100 Cover zu welchem Preis liefern?
-
Ich bin wohl einer der wenigen der die Wahl zwischen dem S55 und dem T68i hatte und dann ganz dem T68i den Vorzug gegeben hab.
Für mich ist das Display des T68i ganz klar besser und die ganze Handhabung viel durchdachter als beim S55. Beim T68i erfreuen mich ständig irgendwelche kleinen durchdachten Details, wie die Notizfunktion oder der SMS-Zähler und die Stabilität der mittlerweile sehr ausgereiften Software.
Außerdem hat das T68i etwas Interessantes an sich. Bei einem Preis von 285 EUR kann ich zumindest bedingungslos zu dem Gerät raten. Das Ding ist immer noch ein Featuremonster und das wird sich so schnell auch nicht ändern.
-
Jetzt krieg ich zumindest den Hinweis, dass meine Daten momentan nicht verfügbar sind.
Toller Einstand von o2. Reiht sich nahtlos in die von mir erlebte Pannenserie ein... :flop:
-
Ich habe per E-Mail die Benachrichtigung erhalten, dass meine Rechnung nun online abgerufen werden kann.
Nachdem ich mich dann eingeloggt habe, kann ich nicht auf "Mein Vertrag" und "Meine Rechnung" zugreifen. Die Seite bleibt einfach leer. Benutze den Internet Explorer 6.0 SP1 und Adobe Acrobat Reader (ohne Anzeige des PDFs im Browser).
Weiß da jemand, wie ich auf die beiden Menüpunkte zugreifen kann?
-
Re: Re: Frage zu 3D Marks bei 3D Mark 2001SE
Zitat
Original geschrieben von Baxx Hmm, denke nicht dass so wenig Punkte nur an SD-RAM und Mainboard liegen. Die doppelte Punktzahl sollte schon drin sein. Hast du alle qualitätverbessernden Einstellungen deaktiviert (AA & AF)?
Die doppelte Punktzahl? Das wären ja fast Werte, die mit DDR oder RDRAM erzielt werden. Diese niedrige Punktzahl liegt ganz sicher am SDRAM.
austro handy fan: wie alt ist denn der Rechner? Kannst du beim Booten die Spannung des Prozessor ablesen?