Hauptschuld sollte das SDRAM sein. SDRAM ist einfach zu lahm für einen P4. Wenn es dann noch ein Willamette-Prozessor ist, dann erklärt das alles.
Beiträge von Melone
-
-
-
erledigt.
-
Das Problem, dass D2 SMS oft nicht zu E-Plus ankommen, verfolgt mich schon seit fast 3 Jahren.
-
Also ich warte bereits 11 Tage auf die Portierung meiner alten Rufnummer. Ohne irgendeine Reaktion von o2. Langsam wünsch ich mir, dass ich meine alte Nummer gar nicht mehr bekomme, da mittlerweile sämtliche Bekannte meine neue Nummer bereits haben.
-
Das ist ja fast identisch mit diesem Cellway-Angebot das vor kurzem bei ebay kursierte. Also muss ja da irgendwas dran sein.
Ein Professional S Tarif mit Sekundentaktung für Nüsse interessiert mich auch wahnsinnig.
-
Wieso oder?
Es ist nicht im Online-Shop WEIL es vergriffen ist. -
Mich würde der Anteil der verkauften Modelle im Ausland interessieren.
-
Also dem S55 so grandiose Sprach- und Empfangsqualität nachzuweisen, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Das Gerät ist in diesen Punkt für mich einfach durchschnittlich. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht richtig gut. Zudem stört mich die geringe Lautstärke im E+ Netz.
Ansonsten reihe ich mich ich auch in die Reihe der Leute ein, die das Display und die Tastatur bemängeln. Obwohl ich vorher Siemens-Fan war, bin ich von dem S55 stark enttäuscht und hab es möglichst schnell wieder verkauft.
-
Ein T68i geht bei ebay für recht wenig weg, die hier angesprochenen 200 € sind schon leider realistisch.
Das S55 ist leider auch ziemlich schnell im Preis gefallen und liegt so bei 280 €.Ich hab mich vor kurzem auch noch dafür interessiert, da ich ebenfalls 200 € Reinerlös erzielen wollte. Aber man kann es drehen und wenden wie man will - du liegst bei fast allen Handymodellen drunter.