Also ich finde 199 € direkt beim Netzbetreiber eigentlich nicht schlecht für das 6610. Bei anderen Handymodellen ist die Subvention auch nicht höher, eher geringer. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich am Preis in nächster Zeit bei o2 nichts ändern wird.
Beiträge von Melone
-
-
Hahaha!
Erstens ist es wirklich nur ein Karton und zweitens hat da überhaupt keiner zugeschlagen. Wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil.

-
Erledigt.
-
Das sind wirklich schöne Bilder.
Und um mich BigBlue007 anzuschließen: ein paar Vergleichsbilder mit dem T68i wären nicht schlecht, da ich ebenfalls der Meinung bin, dass das Display des T68is um Längen besser ist.
-
Hmm, selbst wenn die Auszahlung nicht passieren sollte, wären 85,32 € für einen alten Professional S Vertrag inkl. C45 kein Beinbruch. Außerdem erfolgt die Zahlung bereits nach 4 Wochen, so dass man relativ schnell sieht, ob die überhaupt zahlen (warum eigentlich erst nach 4 Wochen)?
Ich hab das außerdem noch nicht ganz kapiert, warum E+ ein Jahr Grundgebührbefreiung gibt und wie überhaupt die Kalkukation für so ein Angebot zustandekommt.
-
Hmm, also kein Haken?
Professional Tarif mit Sekundentaktung für quasi umsonst würd mich schon reizen... -
Das ist mir schon klar.
Mich interessiert halt die ungefähre Dauer, die so ein Vorgang benötigt.
-
Hat einer Erfahrungen, wie lange O2 braucht eine bestehende Nummer nach Abschicken des Portierungsauftrages zu portieren? Wird man dann irgendwie benachrichtigt?
-
Das ist mittlerweiles alles so krank. Preiserhöhung hier, Preiserhöhung da. So kurbelt man die Wirtschaft bestimmt nicht an. Wie soll das nur weitergehen?
-
So hatte ich ja dann auch die Möglichkeit an meine richtige Sendungsnummer zu kommen (nachdem der Postmann mir die falsche aufgeschrieben hat).
Allerdings wäre es dennoch sinnvoll, die Mail mit der Sendungsnummer direkt nach dem Verschicken des Pakets zu erhalten! Und nicht erst nach der Zustellung!