Die Mail scheint prinzipell erst ein paar Tage später zukommen. Meist ist das Paket vor der Mail da.
Beiträge von Melone
-
-
Aber im Online-Shop kann man wirklich keins mehr bestellen.
-
Hab es in einem falschen Zusammenhang verstanden. Sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
also ein kumpel von mir musste nur 3 tage warten und hat sein paket um 21:45 uhr am 31.12.2002 bekommen (die post konnte sein haus nicht finden
)Ja super! Und was willst du uns jetzt damit sagen?
-
@Air.Jordan
Wenn du irgendwie Albert heißt...
Der Vertrag kommt ja erst mit der Unterschrift beim Postmenschen durch das PostIdent-Verfahren zustande.
Ich bin sowas von sauer auf die Post...
-
Ich habe ein Problem mit der Lieferung.
Und zwar habe ich am Sonntag einen o2-Online Vertrag abgeschlossen und heute stand bereits um 12h der Postmann vor meiner Tür und wollte mir das o2-Paket überreichen und traf mich natürlich nicht an, da ich als Lieferzeitraum 17h-22h angegeben habe. Dazu hat der gute Mann dann auch noch die falsche Sendungsnummer auf meine Benachrichtigung geschrieben, so dass ich keine Möglichkeit mehr habe meine Zustellung in den nächsten Tagen zu beinflussen. Da die ganze Sache ziemlich zeitkritisch für mich ist, kann ich auch nicht 4 Tage warten, bis die Post sich noch einmal bei mir meldet und mich nach einem erneuten Zustelltermin fragt.Und daher meine Frage: kann ich in der Zwischenzeit einen neuen Vertrag Online ausfüllen, hoffen dass ich dann diesen Paket zeitig erhalte und das erste Paket dann nicht annehmen? Einen schriftlichen Vertrag habe ich zu dem jetzigen Zeitpunkt schließlich noch nicht abgeschlossen. Oder könnte es da seitens o2 Probleme geben?
-
IC35 heißen alle IBM Festplatten! Steht für IBM Corporation 3,5" Zoll und bezeichnet keinesfalls die Modellreihe!
Die AVVA gehört zur GXP120-Serie und ist genauso zuverlässig wie jede andere Festplatte auch.
Merke: auch andere Hersteller hatten/haben miserable Serien. Man denke nur an Fujitsu (MPF, MPG) und die bekannten Probleme mit Maxtor (536DX, D540X, D740X). IBM-Festplatten sind jedoch die meistverkauftesten und von daher sind die ganzen Negativmeldungen bzw. das schlechte Image eher relativ zu sehen (schließlich gibt es auch noch genug GXP60 und GXP75 Festplatten, die zuverlässig ihren Dienst verrichten). Einzelne persönliche Erfahrungen sind bei Zuverlässigkeitsangaben nicht wirklich relevant!
-
Zitat
Original geschrieben von realemu Also ich würde Dir empfehlen die Finger von IBM-Platten zu lassen, mir ist neulich eine abgeraucht und im Freundeskreis ist das in letzter Zeit auch schon zweien passiert. Wenn man sich in diversen Computerforen umhört, zeichnet sich ein ähnliches Bild ab.....
Das waren zwei Serien von IBM. Die Nachfolgeserien GXP120 und GXP180 sind wieder genauso zuverlässig wie die Festplatten anderer Hersteller, laut der Zuverlässigkeitsdatenbank auf http://www.storagereview.com sogar weit vor Maxtor und knapp vor Seagate.
-
Bei den Barracudas muss man bedenken, dass das die einzigen Festplatten sind, die mit aktivierten Accoustic-Management ausgeliefert werden! Stellt man das ab, sind die Dinger keinesfalls mehr so leise! Zudem kommt, dass die Cudas nicht gerade die schnellsten Modelle sind - besonders die V hinkt performancetechnisch hinterher.
Ich würde ausschließlich zur IBM/Hitachi GXP180 raten. Definitiv die schnellste auf dem Markt erhältliche Platte und nach c't um einiges leiser als die Cuda V.
-
So kommt die Konjuktur bestimmt bald...
