Ja, stimmt. Steht so auch auf der Website von o2.
Beiträge von Melone
-
-
Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr mit Wörtern wie KiFi und Kinderschänder überhaupt sagt? Soviel unüberlegten Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht von sich geben. Also wirklich... bei sowas krieg ich echt zuviel. :flop:
-
Wenn man keinen Wert auf aktuelle Features wie BT, GPRS, E-Mail, MMS, Farbdisplay usw. legt, bekommt man mit dem SL45(i) ein Handy, das über ausgezeichnete Empfangseigenschaften und eine brilliante Sprachqualität verfügt.
Ansonsten muss man leider sagen, dass es technisch mittlerweile hoffnungslos veraltet ist.
-
Kleine Mädchen, Kinderschänder - bei solchen lapidar dahingesagten Stammtischaussagen krieg ich das Kotzen! Kinderschänder sind gewiss ganz andere Leute...
Sie ist 17, er über 40 und beide finden sich sympathisch Wo ist das Problem? Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn es beiden Spaß macht, soll es doch keinen interessieren.
Über Altersunterschied zu lästern und verächtliche Kommentare dazu abzuliefern, spiegelt in meinen Augen eh nur Neid wieder (auch wenn das keiner zugeben will). Solche Leute sind dasProbleme und nicht diejenigen um die es sich handelt!
-
Ich stelle meine beiden Fragen hier rein, da ich aufgrund der Vielzahl an O2-Threads eh nicht weiß, wo ich nachfragen soll.
Beziehen sich auf Select-Power-SMS Vertrag:
- Kann ich innerhalb meiner Vertragslaufzeit die Taktung wechseln, wenn ja: mit welchen Einschränkungen (beliebig oder Kosten bei Wechsel)?
- Wie läuft die Lieferung ab? Muss ich unbedingt meine Unterschrift beim Postmann abgeben oder kann das auch jemand in meinem Auftrag erledigen? Bin Wochentags nicht zuhause anzutreffen und zur Arbeit liefern bringt auch keinen Sinn, da ich im Außendienst bin.
-
Also ich warte auch noch ein paar Tage bis das alles mal ein bisschen deutlicher wird (ob das mit der 3 Monaten Grundgebührenbefreiung wirklich noch aktuell ist und ob das mit dem Wechelguthaben wirklich stimmt) und dann wechsel ich auch zu o2. Das sind ja wirklich super Angebote!
-
Ich blick da z.Z. auch noch nicht ganz durch. Bei Abschluss eines Power-SMS Vertrags bekomm ich jetzt Wechselgebühr mind. in Höhe von gut 25,- € und kann evtl. meine Nummer mitnehmen zzgl. 3 Monate Grundgebührbefreiung? Und das zusammen mit dem S55 für 99,- € bzw. 129,- €? Kann das sein?
-
Die Preise sind auch nicht wirklich verlockend.
-
Hitler war tablettensüchtig.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der in polyphonen Klingeltönen kein Feature sieht sondern einen Rückschritt? Ich finde diese blechernden und leisen mehrstimmigen Klingeltöne alles andere als seriös, sondern eigentlich schon peinlich. Mich erinnern diese Töne ständig an eine singende Ravioli-Dose und haben imho in echten Business-Geräten nun überhaupt nichts zu suchen.
Ich selber finde es ziemlich schade, dass neue Modelle ausschließlich über polyphone Klingeltöne verfügen. Für mich persönlich eindeutig der Schritt in die falsche Richtung! :flop:
Und irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass ich halt einer der wenigen bin, die sich daran stören, anstatt sich daran zu erfreuen...