-
Wird mit der Post geliefert.
Das Angebot find ich ja auch sehr verlockend (besonders die Twin-Card inklusive). Allerdings hab ich das immer noch nicht so genau mit der Anschlußgebühr und der Nutzung der persönlichen Daten verstanden. Muss ich jetzt wirklich dieser Nutzung einwilligen, damit ich eine Anschlußgebühr von 24,95 € zahle? Ich hab es bisher nur so verstanden, dass ich so oder so 24,95 € AG zahle und der Nutzung meiner Daten nicht zustimmen brauche. Falls ich jedoch der Nutzung zugestimmt habe und diese irgendwann später einmal aufheben will, dann muss ich 74,95 € zahlen.
Mich interessiert eigentlich im Endeffekt nur, ob ich lediglich 24,95 € AG zahlen muss, auch wenn ich der Nutzung NICHT zustimme.
-
Naja, mit dem Warten ist das ja so ein Problem, da mein Vertrag zum 23.1.03 ausläuft.
Wenn ich jetzt meine Kündigung zurückzieh, verlängert sich mein Vertrag um weitere 6 Monate. Wenn ich mich evtl. nächsten Monat für ein subventioniertes Handy entscheide, verlängert sich dann ab diesem Zeitpunkt mein Vertrag um 24 Monate?
Und auf die Frage, ob es hier weitere Händler außer Mobilblitz gibt, die VVL machen, gab es bisher leider keine Antwort.
-
Ich hab halt den Tick meine Verträge immer so früh wie möglich zu kündigen, da ich ansonsten Angst habe den Kündigungstermin zu verpassen und evtl. weitere 6 Monate an einem Vertrag zu hängen, den ich vielleicht gar nicht mehr will. Von daher also auch schon meine vorzeitige Kündigung zum 23.1.03.
Nun stehe ich allerdings in der Zwickmühle. Einerseits find ich die o2 Power-SMS Tarife von den Preisen für mich ideal und das S55 wird schön subventioniert, bin allerdings mit dem Netz nicht so ganz zufrieden. Bei E-Plus hingegen war ich stets mit dem Netz zufrieden aber mich stören ein wenig die unflexiblen Tarife und die geringe Subvention zu den meist völlig uninteressanten Handymodellen.
Da Mobilblitz allerdings auch keine Regung von sich gibt, werde ich wohl meinen alten T&M-Vertrag (mit den alten Konditionen) aufgeben und mich dem o2 Power-SMS Vertrag zuwenden.
-
Sorry, aber diese Fragen bringen echt nicht viel! Jeder Prozessor ist ein Einzelexemplar und man kann pauschal einfach nicht sagen, wie hoch welcher Prozessor bei wieviel Spannung geht. Da hilft wirklich nur ausprobieren.
Bei manchen Prozessorfamilien kann man zwar wage Prognosen treffen (Tualatin z.B.) aber um's ausprobieren kommt man nicht herum.
-
Gibt es denn wirklich keinen SP im ganzen Ruhrgebiet? Krefeld und Hagen sind mir einfach zu weit.
-
Ich habe mir vor sechs Tagen ein T68i gekauft, was auch anfangs perfekt verarbeitet schien und mir auch keinerlei Probleme machte.
Allerdings ist seit gestern aus irgendwelchen Gründen der Joystick recht schwammig und sehr unpräzise zu bedienen. Teilweise hängt der Joystick, wenn ich ihn nach oben drücke. Und überhaupt ist kaum noch ein Druckpunkt zu spüren, was die Bedienung des Geräts insgesamt teilweise zum "Glücksspiel" verkommen lässt. Ich selbst kann das Problem nicht beheben.
Hat vielleicher einer einen Tipp bzw. Erfahrungen wie einfach der Austausch bzw. die Neujustage des Joysticks ist? Evtl. im Service-Point?
-
Guckst du hier
Hab mir da auch letzte Woche Freitag ein T68i gekauft.
-
Gibts nicht weitere Händler mit E-Plus, die VVL anbieten?
-
Die werden mit dir da genau das gleiche Online-Formular ausfüllen, wie du es zuhause machen würdest.
-
Bin auch an einer VVL interessiert.
Allerdings hab ich vorsorglich schon zum 23.1.2003 gekündigt. Ist eine VVL zu den noch bestehenden Tarifen noch problemlos möglich?