Sind diese 3 Monate Vertragslaufzeit auch mit der Studentenoption kombinierbar?
Beiträge von Melone
-
-
Wegen 7 Werktagen so ein Aufstand? Also manchmal tun mir manche Händler für ihre Kunden leid...
-
Mein SL45 schaltet sich auch selten (max. 2x im Monat) in der Hosentasche einfach ab.
-
Bei welchen o2-Shop warst du? Zufällig der auf der Kettwiger Straße? Wenn ja, dann wundert es mich nicht. Die dortigen Mitarbeiter sind mehr als inkompetent und uninteressiert.
-
Ich hab mir am Freitag auch noch ein T68i geholt und bin begeistert. Mittlerweile sehr ausgereift und eigentlich auch recht günstig zu bekommen. Technisch immer noch auf dem letzten Stand der Technik.
Ich denke, dass ich das Gerät behalten werde und das S55 aus meiner VVL abgeben werde. Das T68i hat irgendwie das gewisse Etwas...
-
Bin an dem Laden auch schon öfter vorbei gefahren. Ich konnte allerdings schon öfter einen Blick in das hier sog. "Ladengeschäft" werfen und außer einem Schreibtisch war dort nichts wirklich viel zu erkennen. Scheint also wirklich nur ein reiner Versandahandel zu sein und sieht dementsprechend eigentlich recht seriös aus.
-
Am ehesten würgt man dem Media Markt einen rein, indem man da nichts kauft!
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka blutige anfänger, da ist die pc-welt nicht schlecht, da sind immer mal wieder recht gute tips und workshops drin(aber leider alle 2 mon wieder die gleichen).
Nachdem die diesen Skandal um diese zweifelhafte Strahlung des Plus-PCs mit scheinbar gefälschten Messungen hatten, ist die PC-Welt wohl bei vielen aus dem Rennen.
Ansonsten natürlich c't, obwohl die auch nicht mehr das sind, was sie vor 4 bis 5 Jahren mal waren.
-
Du hättest das Ding als Pizza-Server mittels Pizza-Karton aufziehen sollen... dann würd er in einen 19"-Rack passen!

-
Re: Fragen zu E+ - Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo 2. Ist es sinnvoll auf jeden Fall zu kündigen und darauf zu spekulieren, dass sie mich halten wollen und deshalb ein besseres Angebot unterbreiten?
Also darauf würde ich nicht spekulieren. Hab bereits gekündigt und hatte heute ein Angebot von E+ im Briefkasten, in dem mir lediglich ein paar billige und uninteressante Handymodelle für 1 € oder 100 € Treue-Gutschrift angeboten wird. War nicht wirklich was verlockendes.