-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan Sagen wir so : Normalerweise gibt es für Festplatten vom Hersteller eine Angabe, für wieviel Betriebsstunden pro Tag so ein Ding ausgelegt ist.
Das ist leider völlig falsch und wird immer und immer wieder falsch erkläutert. Das ist lediglich eine statistische Zahl um eine gewisse MTBF anzugeben, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt und somit eine gewisse Zuverlässigkeitsangabe nennen zu können. Für den praktischen Gebrauch ist diese Zahl praktisch völlig irrelevant.
-
IBM hat zwei völlig verkorkste Serien produziert. Alle aktuellen Modelle (GXP120 und GXP180) zeigen überhaupt keine Unzuverlässigkeiten. Die GXP180 ist momentan dazu noch die schnellste und leiseste Festplatte auf dem Markt.
-
Suche Ericsson MP3-Player für das T68i. MMC und Kartenleser werden nicht benötigt.
Angebot bitte per PN.
-
Das wird wohl eine schwarz gepresste CD aus Polen oder so sein. Die werden in erbärmlicher Qualität auf dem Flohmarkt für ein wenig Euro verkauft.
-
Sind die Prospekte eigentlich regional unterschiedlich?
Wenn nicht, dann fahr ich morgen natürlich sofort los...
-
Zitat
Original geschrieben von Mort Nunja, mitunter macht das für den Kunden durchaus auch Sinn - vor allem, wenn das Handy sehr hoch gesponsort wird und der Vertrag eh nur in der Schublade bleibt. Ich hab mir z.B. das S55 für 129€+TellySmile geholt, machte insgesamt knapp 370€ (damals ohne Anschlußgebühr) - ohne Vertrag gibt's das dafür bisher nirgends...
Ähnlich dürfte es derzeit mit O2+S55 oder D2+Foto-Handys aussehen.
Ich denke, dass solche Leute fast ausschließlich hier zu finden sind. Von den üblichen Käufern wird wohl keiner solche Rechnung machen. Die meisten Leute sind eh auf ein bestimmte Handymodell (meistens von Nokia) fixiert und schlagen dann bei einem niedrigen Preis samt Vertrag ohne nachzudenken zu.
-
Ich möchte wirklich nicht wissen, wieviele unnötige Vertrage abgeschlossen werden, nur um ein Handymodell billig zu bekommen. Ich selbst kenne drei Leute aus meinem Bekanntenkreis, die einen E-Plus Vertrag abgeschlossen haben, nur um das 6510 für 1 € zu bekommen. Da konnte ich dann auch nur mit dem Kopf schütteln. Es scheinen wohl sehr viele Leute zu existieren, die nicht längerfristig und vorrausschauend mit Geld umgehen können und genau mit diesen Leuten rechnen die Netzbetreiber. Und so ist es dann auch recht einfach, vordergründig populäre Nokia-Modelle billig anzubieten und hinten rum sich das Geld doppelt und dreifach über hohe und komplizierte Vertragsttarife wiederzuholen.
-
Mit Rambus für den P3 hab ich mich kurz nach der Veröffentlichung schon nicht mehr befasst. Für diese Prozessorplattform war Rambus völlig sinnlos. Außerdem wäre Intel gut damit bedient gewesen, die übereilte und unnötige Einführung dieser doch recht interessanten Speichertechnologie etwas durchdachter angehen zu lassen.
Just my 2 cents...
-
Dass der Service (besonders die Hotline) bei E-Plus erste Klasse ist, kann ich voll und ganz unterstreichen. Auch waren die Rechnungen immer richtig ausgestellt und kamen stets pünktlich.
Nur schade, dass ich die Hotline, sowie Papierrechnungen NICHT brauche. Zudem wurde mir die Möglichkeit genommen nach Lust und Laune zwischen den Time & More Tarifen zu wechseln, u.a. auch unattraktiver gemacht, durch den Wegfall von 20 Frei-SMS bei der Studenten-Option. Und wenn ich dann sehe, dass ich diese Verschlechterungen hinnehmen musste und dann auch noch völlig inakzeptable Handy-Preise bei Vertragsverlängerung zahlen muss, dann fällt mir der Wechsel zu O2 wirklich nicht schwer.
Für mich ist E-Plus aus einem kleinen, innovativen und günstigen Anbieter leider ein schwerfälliges und unattraktives und unflexibles Unternehmen geworden.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruff_d
leider ist EPlus viel zu teuer!!
Versuche schon seit wochen Vertrag zu verlängern, jedoch bei den Preisen 
Ich habe mal dort angefragt weshalb sie eine solche Summe verlangen,
die jedoch ganz cool: wir wissen es nicht...
Naja wenn es so weiter geht, werden die eher Kunden verlieren als
gewinnen. Als beispiel: Ich habe das s55 mit 02 schon für 99 euro gesehen!!
Naja, vielleicht ändert sich ja mal was in naher zukunft ...
Alles anzeigen
Da muss ich aber zustimmten und auch ein wenig meinem Ärger Luft verschaffen. War vier Jahre lang zufriedener E-Plus Kunde, aber habe jetzt auch letzte Woche die Kündigung eingereicht. Für mich sehr unflexible und teure Tarife und zudem wollte man mir bei Vertragsverlängerung kaum Subvention auf ein Handymodell geben, da ich kein besonders umsatzstarker Kunde bin. Da geh ich halt auch zur Konkurrenz namens O2, die mir eindeutig bessere Tarife bieten und mir auch attraktivere Handymodelle anbieten.