Beiträge von Melone

Die 32 Bit Dinger sind nicht schneller als 16 Bit Rambus. Es ist nur eine andere Speicherorganisation. Der Rambus-Kanal ist immer 32 Bit breit. Es unterscheiden sich nur die Speichermodule. Bei 16 Bit Modulen mussten die Bänke halt doppelt bestückt werden, um halt auf die 32 Bit zu kommen. Bei 32 Bit Modulen befinden sich diese beiden Module quasi auf einem Modul und kommen mit einem Slot aus.

Der einzige Vorteil bei 32 Bit Rambus ist lediglich die theoretisch höhere Flexibilität bei Speicherbestückungen.

Edit: Frage nicht richtig gelesen.
    Generell gesagt ist Rambus immer noch die schnellste Plattform für P4 Prozessoren. Da kann auch Dual-DDR (noch) nichts dran ändern. Allerdings gibt es für Rambus definitiv keine Zukunft!

Also ziemlich ausgereift und populär bei Microsoft-Netzwerken ist Microsoft RIS (Remote-Installation-Services). Im Zusammenspiel mit Active-Directory und der Nutzung bestehender Gruppen, Richtlinien etc. ist eine individuelle Remote-Installation blitzschnell und problemos durchgeführt.

Vorraussetzung ist natürlich eine bootfähige Netzwerkkarte, DHCP und das ADS.

Mach es nicht!

Ein guter TFT hat halt seinen Preis. Und die Samsung-Geräte haben mitunter noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn du nicht das Geld für einen ordentlichen TFT hast, dann spare noch ein wenig oder hol dir einen guten Röhrenmonitor. Lieber eine gute Röhre als einen schlechten TFT!

Zitat

Original geschrieben von DFXXX Ja das gibt es wieder und man kann es auch wieder net abschalten!
    CU

Also ich find diese akustische Signalisierung sehr praktisch. So weiß ich stets, was das Telefon grade macht ohne dass ich das Telefon vom Ohr nehmen muss um auf's Display zu sehen. Dieses Feature vermisse ich bei anderen Herstellern schmerzlich...

Also das Panel selbst ist ganz brauchbar, aber leider hat das Display keinen digitalen Eingang! Von daher würd ich die Finger davon lassen.

Mach nicht den Fehler und denk, dass der fehlende Digital-Eingang schon so schlimm nicht sein kann. Mir geht es echt nicht in den Schädel, warum man heutzutage TFTs fast ausschließlich ohne digitalen Eingang verkauft...

Ich denke mal, dass in diesem Fall wirklich die miserable Signalqualität der Grafikkarte schuld ist.

Generell will ich aber noch einmal betonen, dass man einen TFT ausschließlich digital betreiben sollte! Der Qualitätsunterscheid zwischen analoger und digitaler Ansteuerung ist wírklich riesig. Und mir geht es wirklich nicht in den Schädel hinein, wieso heutzutage immer mehr TFTs ohne digitalen Eingang verkauft werden.