Dafür ist das S40 drin. Möchte ja gern mal wissen, wieviele Bild-Leser das Gerät haben...
Beiträge von Melone
-
-
BTT: Wo kein Sommer, da kein Sommerhit.
Zum Glück scheint sich eh die Sitte gelegt zu haben, jeden Sommer eine weitere grausame Pop-Nummer in den Himmel zu loben und bis zum Erbrechen abzunudeln. -
Das Wochenend-Ticket gilt bundesweit!
-
Ich hoffe wirklich stark, dass Nokia das Problem mit der Verarbeitung beim 6610 behoben hat (obwohl ich aufgrund der Wechselcover starke Befürchtungen habe). Das Gerät ist seit langem wieder ein Nokia, das mich brennend interessiert. Aber falls es auch nach ein paar Monaten auseinanderfällt, werde ich mein Interesse wohl schnell wieder verlieren.
-
Das ist ja echt ne hilfreiche Seite... :flop:
Besonders weil da so richtig schön detailiert auf die verbaute Hardware eingegangen wird...
-
Ich finde auch, dass der derzeitige Musikmarkt qualitativ absolut unterstes Niveau erreicht hat. Was heutzutage an unglaublichem Schwachsinn produziert wird, ist wirklich kaum noch mit Worten zu beschreiben.
-
Würd ich mal so grob auf 300-350 € schätzen.
-
Zitat
Original geschrieben von CrazyD
Noch mal ne Frage: Was bedeutet eigentlich MC

Master of Ceremony.
-
DJ Nordkurve - Wahnsinn
Und bitte: SOWAS IST KEIN TECHNO!
-
Bei den langsamen Menüs, die ja eigentlich nur mit SMS zu tun haben, wird sich garantiert nichts mehr ändern. Da wäre schon viel früher was passiert. Da wird auch eine v58 nix ändern. Da wird garantiert nichts schneller werden, so wie bei allen anderen Software-Versionen bevor. Es existieren ja immer noch Gerüchte, dass höhere Versionsnummern eine gesteigerte Geschwindigkeit in Sachen SMS und Java gegenüber vorigen Versionen haben. Davon hab ich allerdings noch nie was gemerkt.