Beiträge von Melone

Also die aktuelle Serie kann man bedenkenlos kaufen. Sind weder besser noch schlechter als Festplatten anderer Hersteller.
    Eventuell würde ich noch überlegen, statt des SiS-Boards eins mit Intel 845E-Chipsatz zunehmen, wenn es beim Händler geringfügig teurer ist. Ich bin immer noch der Meinung, dass zu einer Intel-CPU ein Intel-Chipsatz gehört (obwohl das P4S533 ziemlich gut ist). Hier würde ich nach dem Preis gehen. Ist die Differenz zu einem 845E-Board gering, würd ich da lieber zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich verstehe nicht was Ihr mit Trance-Liedern wollt, wenn man ein Hardcore bzw. Schranz/Minimalistic Lied sucht :confused

Yip. Ist schon echt wahnsinn, wie hier die ganzen Sachen in einen Topf geschmissen werden. Wer Tools sucht, der wird mit dem ganzen Bimmel & Bommel Pseudo-Trance nicht wirklich was anfangen können. Zumal die meisten hier genannten Sachen nicht einmal Trance sind.

Heutige Lüfter/Kühler-Kombination sind nur darauf ausgelegt, die heiße Luft des Prozessor möglichst effektiv wegzuschaffen. Zusätzliches Kühlen durch eine Lüfter/Kühler-Konstrukton bringt bei den derzeitigen Herdplatten überhaupt nix; viele Konstruktionen schaffen es ja nichtmals mehr die heiße Luft ordentlich wegzutransportieren.

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    aber das war mir bis jetzt zu lasch...

Wenn dir Glenn Wilson und Futada Kitsuki zu lasch sind, dann solltest du vielleicht mal genauer sagen, was du überhaupt suchst. Was "härteres" wirst du im Bereich Tool-Techno nicht finden. Oder suchst du doch Gabber? Du scheinst dich nicht gerade viel mit elektronischer Musik zu befassen... Geht es dir nur um die "Härte"? Seelenloses und monotones Loop-Geballer gibt's bei den eher kommerziell angehauchten DJs wie DJ Rush und Chris Liebing. Kommerziell deshalb, weil beide mit völlig belangloser Holzerei (und teilweise grausamer Mixtechnik) eine wahnsinnig große Anhängerschaft haben, weil die Musik sich nur über Härte definiert.