-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Denkt mal drüber nach - ich habe meine Erfahrungen gemacht!
Hab ich gemacht. Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass deine Erfahrungen wohl nicht allgemeingültig sind.
Ich jedenfalls vermisse beim SL45 ganz eindeutig BT, GPRS und einen E-Mail Client.
-
Hat der Rechner schon einmal reibungslos funktioniert?
Ansonsten würd ich auf ein Hardware-Problem tippen. CPU wird zu heiß, zu schwaches Netzteil, falscher Speicher, fehlerhafte IRQ-Belegung... etc.
-
Schade, dass ausschließlich von Sony entwickelte Geräte wohl nicht mehr auf den Markt kommen. War für mich definitiv einer der innovativsten Hersteller, die mit dem Z5 das für mich beste Handy hergestellt haben. Schade, hab mich sehr auf das Z700 gefreut.
-
Vom SL45i bin ich nach wie vor extrem begeistert. Allerdings würde ich mir das Gerät jetzt auch nicht mehr holen. Pluspunkte des SL45i sind eindeutig die perfekte Verarbeitung (da knarzt und wackelt nichts, kein Lack blättert sich ab) und der MP3-Player (genial für unterwegs). Das angebliche "Killerfeature" Java find ich dagegen völlig uninteressant. Hab es einmal angeguckt, gedacht: "oh, prima, das ist ja toll" und seitdem nie wieder benutzt. Java macht mir auf dem Display mit dieser unglaublich langsamen Geschwindigkeit wirklich keinen Spaß. Der E-Mail Client ist aufgrund der Programmgeschwindigkeit qualvoll zu bedienen und das Mail-Empfangen selbst macht mangels GPRS auch nicht wirklich Spaß. Hinzu kommt, dass ich die Software (besonders bei SMS') extrem langsam empfinde.
GPRS, BT und einen ordentlichen E-Mail Client vermisse ich bei dem Gerät mittlerweile doch schon sehr, so daß ich mir demnächst ein S45i (hat zwar auch kein BT) zulegen werde.
Das SL45i werde ich aufgrund des genialen MP3-Players behalten, aber aktuell ist es für mich wirklich nicht mehr.
-
Och nö.
Jetzt hab ich mich schon auf das Gerät gefreut. Merkwürdig nur, dass alle Infos verschwunden sind.
-
Ich suche einen Original-Akku für mein Siemens S40. Sind 60-70 € wirklich nicht zu unterbieten? Bei ebay findet man auch meistens nicht. Also kann jemand einen S40 Original-Akku günstig liefern?
-
Das Dateisystem packt nicht mehr als 2gb.
-
Hallo,
suche ein Siemens S40 (mind. Software v5.0.0).
Das Gerät sollte voll funktionsfähig sein und kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen (jedoch keine dicken/tiefen Kratzer).
-
Also ich komme mit dem 850mAh-Akku auf knapp 5 Stunden Musikhören am Stück bis der Akku komplett leer ist. Mit dem Standard-Akku waren es ca. 4 Stunden. Ich find, das sind eigentlich sehr gute Werte.
-
Viva an, Radio an und man wird doch mit dem ganzen Müll schon zugebombt.