Re: Quellcode von Windows
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
do_nothing_loop();
Das ist echt die geilste Funktion. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Quellcode von Windows
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
do_nothing_loop();
Das ist echt die geilste Funktion. ![]()
Wird keiner schaffen, das einzudämmen.
Das Internet ist halt ein schnellebiges Medium, bei dem man sich ständig neu orientieren muss. Von daher: schade um Audiogalaxy, aber mal sehen, wie die neue und bessere Alternative heißt. ![]()
Diese ganzen Technics-Nachbauten (und das ist der IMQ Stageline) sind wirklich nur als überdimensionale Briefbeschwerer zu gebrauchen. Ich hab hier auch noch einen stehen; wenn man damit mal versucht schwarzes Gold zu drehen, dann möchte man die Dinger nur noch mit Gewalt zerlegen. Man ist ständig am Nachdrehen, selbst simple Vinylaufnahmen funktionieren nicht, weil das Ding ziemlich starke Gleichlaufschwankungen hat.
Übrignes: Reloop ist auch nicht viel besser.
Das ist doch schon seit langem klar, dass alle Filesharing-Dienste der Industrie ein Dorn im Auge sind und somit auf der Abschussliste stehen.
Ich würd mir ja eine aktive Klappe wünschen... ![]()
Schade. Jetzt wird's wohl eine gewisse Zeit lang dauern, bis eine Alternative da ist.
Das mit Audiogalaxy hat sich ja jetzt wohl auch erledigt -> der Service ist down! ![]()
Das seh ich auch so.
Ich suche selber sehr viele Lieder und bekomm die auch meistens ohne dass ich irgendwo fragen muss; auch wenn mein Musikgeschmack teilweise sehr skuril ist. Die meisten Liedanfragen hier beziehen sich doch eher auf den kommerzielleren Bereich, so dass diese Lieder wohl wirklich ziemlich einfach zu finden sind. Für viele populäre Musikrichtungen gibt es übrigens auch genug andere kompetente Foren, in denen man die Liedsuche posten kann. Bei seltener Musik wird man hier auch keine Hilfe bekommen. Von daher bin ich auch manchmal genervt, wenn alles mit Songrequests "vollgepflastert" wird, ohne sich selbst erst einmal auf die Suche zu begeben,
Mir gefällt das Design überhaupt nicht. Ich dachte, dass ich mich dran gewöhne... Dieses Blau empfinde ich als sehr kühl und sehr ausladend. Naja, bin ich scheinbar wohl der Einzige.
Das SL45 war auch das erste Telefon der x45-Reihe.
Bedenkt mal das Alter!