Marylin Manson ist Kommerz! ![]()
Beiträge von Melone
-
-
Ich habe zwar kein ME45, sondern ein SL45, aber das vibriert bei SMS-Eingang auch nur einmal.
Ich finde es eigentlich ganz sinnvoll, dass es nur einmal vibriert. So kann ich ziemlich gut zwischen Anruf und SMS unterscheiden. Und wenn ich doch mal eine SMS verpasst habe, dann ist es für mich nicht schlimm, da SMS für mich meist eh keine zeitkritischen Nachrichten enthalten.
-
Also mein SL45 hat immer noch genug Image. Schon faszinierend, dass dieses 1 1/2 Jahre alte Telefon immer noch für erstaunte Blicke zu gebrauchen ist.
Siemens-Handies zielen eh auf eine andere Zielgruppe als Nokia-Handies. Die meisten Siemens-Modelle sind für mich eher dem Business-Bereich zugeordnet, während Nokia mit vielen Modellen halt versucht die Jugendlichen zu erreichen.
Im Endeffekt ist es mir wirklich egal, ob mein Telefon jetzt bei irgendwelche Jugendlichen ein schlechtes Image hat oder nicht. Wenn die halt zufrieden mit dem sind, was ihnen vordiktiert zu kaufen wird, dann sollen die doch damit glücklich werden.
-
McTristan: Ok, entschuldige meine Wortwahl.

-
-
Ist doch nun mal völlig falsch, dass der Celeron auf dem Northwood-Core basiert. Nimm das doch nicht gleich persönlich. Ist doch nicht böse gemeint.
Sicher kann man Fehler machen. Aber dann muss man die ja wohl auch nicht vertuschen (Beiträg editieren).
-
Völlig Falsch.
Der Celeron ist völlig identisch mit dem Willamette, hat allerdings nur die Hälte des 2nd-Level Caches. Beides Zusammen disqualifiziert den Prozessor in jeder Hinsicht. Wahnsinnig hohe Verlustleistung bei sehr geringer Performance. -
Wenn das dazugehörige CUE-File da ist, dann kannst du das mit Nero oder CDRWin brennen. Falls nicht, kannst du Daten mit dem Programm "Isobuster" extrahieren.
-
Das kann auch an einem unterdimensionierten Netzteil liegen. Ebenso an falschen Speicher und/oder an zu heißer CPU.
-
Der Film ist ganz okay, aber nicht so der wirkliche Klopfer. Die Handlung ist halt recht dünn und recht einfach konstruiert, dafür sind die Special Effects aber erste Sahne. Wobei man an manchen Stellen doch ziemlich deutlich die Computeranimationen erkennen kann.
Alles in allem also eine ganz interessante kurzweilige Kino-Unterhaltung, handlungstechnisch darf man allerdings nicht so viel erwarten.