An das V70 hab ich auch sofort gedacht, als ich die Beschreibung gelesen hab.
Beiträge von Melone
-
-
Cannon Spike
Das Teil hab ich bis zur Erblödung gezockt
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
aber Telefon-Treff klingt trotzdem wie eine Dating-Hotline
Ja, das find ich auch. Aber irgendwann werd ich mich schon dran gewöhnen
Hab auch mal geguckt, aber da ist ansonsten wirklich nicht mehr viel frei gewesen. -
-
Zitat
Original geschrieben von SB68Manm
Ich will die Kiste eigentlich nicht in erster Linie zum spielen,
sondern mehr für Grafik (Digitalkamera), Access, Frontpage...Spiele sind sekundär.
Und du willst den Rechner selbst zusammenbauen?
Dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du ein AMD-System aufbauen willst. In Sachen Office ist der P4 dem Athlon überlegen und die Konfiguration um einiges einfacher. Preislich gibts da auch keinen großen Unterschied! -
Mein persönliches Highlight war das Sony Z5. Bis heute hab ich noch kein Handy in den Händen gehalten, dass mich so faszinieren konnte wie das damalige High-Tech Teil. Ich bin immer noch begeistert von der Bedienung, dem Graustufen-Display, dem eingebauten AB, E-Mail-Client, dem etwas anderem Design und der perfekten Verarbeitung.
Schade, dass Sony keinen richtigen Nachfolger mehr auf den Markt gebracht hat. Das Z7 war ja eher ein Rückschritt.
-
Aber ein schönes Trikot hat er an...

-
Als Gelsenkirchener bleibt einem nicht viel übrig: Schalke

-
Wie gesagt, den Original-Akku hab ich leider verloren

Und da ich sehr viel MP3 höre, fand ich die Akkukapazität des 540er-Akkus gegenüber den anderen Akkus sehr gering. -
Outlook 2002 und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.
Muss allerdings auch sagen, dass andere Kommunikationsmittel (SMS und besonders Instant Messaging) die E-Mail Benutzung bei mir doch recht stark eingeschränkt haben.