ZitatOriginal geschrieben von ericP Auf die Tankgutscheine kannst du lange warten. Mehr als eine Bargeldauszahlung wird da nicht kommen.
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ericP Auf die Tankgutscheine kannst du lange warten. Mehr als eine Bargeldauszahlung wird da nicht kommen.
Das ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Lettermaker
http://www.abo-bar.de/Zeitschr…Hits.php#PC-Zeitschriften
Irgendwie versteh ich das nicht. Das mit dem c't Abo ist auf http://www.abo-einfach.de verlinkt. Das Angebot ist dort Abo + 55 Bargeld = 91 EUR, sprich 91 EUR - 55 EUR = 36 EUR. Das gesamte Abo also für 36 EUR. Wie funktioniert das denn? Wie rechnet sich das? Ist das auch wirklich zuverlässig. Sorry, für die doofen Fragen, aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Ich glaube die meisten wissen einfach nicht, das eine Klima auch in anderen Situationen als Hitze Sinn macht. Bei jedem Regen mache ich auch Klima an, da sonst die hinteren Scheiben immer anfangen zu beschlagen.....
Ist mir in meinem Zweisitzer auch egal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bastiii
Ein Fahrzeug ohne Klimaanlage wuerde ich nicht kaufen.
Ich schon.
Ich kann diese Klimageilheit absolut nicht verstehen. In meinem Wagen habe ich eine Klima, die ich in den letzten beiden Sommer jeweils 2-3 Tage gebraucht habe. Wer viel und lange Strecken Autobahn fährt - der braucht eine Klima, keine Frage. Bei allen anderen Fahrern erschliesst sich mir dieses Ausschlußkriterium sowas von überhaupt nicht. Naja, mir soll es egal sein. Genau wegen dieser für mich völlig unverständlichen Klimageilheit habe ich ein Superschnäppchen gemacht - nur halt ohne Klima ![]()
Wann ist denn mit dem Rausschicken der Karten zurechnen?
Mist, wollte jetzt eigentlich bestellen. Dann ist wohl Logitel zur Zeit der billigste Anbieter, oder?
Ein Tankgutschein in Anführungszeichen sollte auch für die Bahn oder ähnliches zu gebrauchen sein ![]()
Nach so ein paar Vergleichen, muss ich auch sagen, dass das Angebot von darappa am Besten ist. Da werde ich auch zuschlagen!
Wie gesagt, SF meiner Tante ist 25. Zusätzlich hat sich noch etliche Vergünstigungen, die es in der Form bei aktuellen Verträgen wohl gar nicht mehr gibt (sie ist irgendwie über 35 Jahre dort versichert). Die bei der HDI sagen, dass es ganz wenige gibt, die so günstige Konditionen haben. Genau diese Rabatte möchte ich natürlich weiter behalten. Habe mal aus Spaß geguckt, was ich zahlen würde, wenn ich den Wagen das erste mal auf mich versichern würde. Würde dann bei 140% anfangen und müsste dann 5x soviel zahlen, wie jetzt über SF25 meiner Tante :-/
Ich werde die Tage damit wohl mal wirklich zu etlichen Versicherungen tingeln und fragen, was möglich ist.
Notfalls muss die Versicherung erst einmal über meine Tante weiterlaufen - bis sich eine neue schlaue Idee ergibt.
Aber danke schon einmal für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
Bei der Volksfürsorge geht das. Aber soweit ich weiß, kannst du nur die SF übernehmen, die du selbst erfahren kannst. Wenn deine Tante z. B. SF20 hat, du aber erst seit 5 Jahren den Führerschein, dann kannst du nur bis SF5 gehen.
Dann fahre ich doch am Besten (Wortspiel!), wenn ich den Wagen möglichst lange über meine Tante versichert lasse und ich irgendwann nach langjährigem Führerscheinbesitz die SF übernehme, oder? Gibts da wirklich keine andere Möglichkeit?