-
Vorweg: ich bin absoluter Voll-Laie in Sachen Versicherung!
Es geht um "meine" KFZ-Versicherung. Mein Wagen ist über meine Tante bei der HDI versichert. Sie ist dort in SF25 - 30% - diesen Rabatt würde ich natürlich gerne langfristig auf mich übertragen. Wie schaffe ich das am Besten? Die HDI sagt, das geht nicht - der Versicherungstyp dort hat mir jedoch den Tipp gegeben, dass andere Versicherungen das machen. Nur weiß ich jetzt nicht wonach im Internet suchen soll? Hat einer eine Idee, welche Versicherung sowas macht bzw. wo/wonach ich suchen sollte? Danke.
-
Das mit dem 1 € für den Chickenburger wird zur zeit zumindest in NRW im Radio beworben.
-
Kann mir da einer einen Link zu dem Treiber-Paket geben? Sind die Treiber aktuell? Habe vor ca. 2 Monaten Vista auf meinem weißen 24" iMac installiert und irgendwie läuft die Sache gar nicht rund. Soundprobleme, Grafikfehler etc..
-
Wollte dann doch die Original Velux Rollos kaufen. Die krieg ich bei einem Shop hier in der Nähe für 93 EUR das Stück. Fast 500 EUR sind ja doch ne Menge - von daher würde mich interessieren, was der Vermieter dazu zusagen hätte.
-
Gibts noch ein aktuelles Angebot?
-
Nachdem ich es fünf Jahre ohne Rollos ausgehalten habe, werde ich mir wohl doch noch ein paar anschaffen (insgesamt fünf Stück). Hat einer Erfahrung, ob man da was mit dem Vermieter ausmachen kann? Ist ja schließlich eine Anschaffung, die auch dem Nachmieter nützlich sein würde. Vermieter wäre die Annington.
Leider ist heute Sonntag, sonst hätte ich ja schon längst angerufen!
-
DIE Jobbörse gibt es imho nicht. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man sich wirklich alle angucken sollte!
-
Mein uralter o2-Select Online Vertrag läuft Ende Februar aus. Weiß nicht, ob ich den kündigen soll, weil ich eigentlich die Data-Flatrate buchen wollte. Was lohnt sich da am meisten? Bestehenden Vertrag zum Genios S degradieren und das Internet-Pack dazubuchen? Geht das überhaupt? Die Gerätesubventionen bei VVL sind ja auch nicht gerade der Hit bei o2... Hat einer eine Strategie parat?
-
-
Dann werde ich gleich besser wieder einmal volltanken...