ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
@TE: Nimmst du zuckerfreie Kaugummis, Bonbons oder so ein Zeug zu dir? Hast du Probleme mit den Zähnen? Das wären die Sachen, die mir zuerst einfallen würden.
Nein, gar nix in der Richtung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
@TE: Nimmst du zuckerfreie Kaugummis, Bonbons oder so ein Zeug zu dir? Hast du Probleme mit den Zähnen? Das wären die Sachen, die mir zuerst einfallen würden.
Nein, gar nix in der Richtung.
Sinn macht auf dieser Welt gar nichts!
Je öfter ich diesen Thread betrachte, desto mehr gefallen mir die Ratten. Wobei ich diese extremen Tieferlegungen nicht schön finde (finde ich aber auch generell bei anderen Fahrzeugen nicht schön - sieht einfach unpassend aus). Wenn ich mich so richtig erinnere, dann fand ich schon früher so richtig abgeranzte Studentenkarren richtig geil. Erinnere mich da an einen alten Volvo Kombi (keine Ahnung mehr welches Modell) - der Wagen bestand irgendwie nur noch aus Rost und Beulen, was in meiner Meinung nach äußerst interessant fand. Der Nutzwert ist auch gegeben - schließlich muss man sich um die Pflege der Außenhaut keinerlei Gedanken machen.
Ich forsche grad mal ein wenig bei mobile.de... ![]()
Kurz gefasst: ich habe seit 3 Jahren tierische Probleme mit meinem Magen bzw. der Verdauung.
Ich war mittlerweile bei den unterschiedlichsten Ärzten und Krankenhäusern, habe die unterschiedlichsten Medikamente und Ernährungsformen versucht - aber nix hilft. Die Ärzte finden nichts und zucken nur mit der Schultern und ich finde mich daher nirgends wirklich ernst genommen.
Da ich mittlerweile keine Hoffnung mehr auf die Schulmedizin habe, nun meine Frage: kennt hier jemand möglichst im Raum NRW Heilpraktiker, die vom "Hörensagen" recht kompetent sein sollen? Oder einen empfehlenswerten allumfassenden Arzt, der Körper-Seele-Geist betrachtet? Heilpraktiker kann ja so ziemlich jeder innerhalb von ein paar Tagen werden, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch wirklich jemanden gibt, der wirklich eine andere Sicht auf die Dinge hat als die Schulmedizin. Evtl. hat ja einer einen Tipp für mich! Ich bin mit meinem Latein wirklich so langsam am Ende!
ZitatOriginal geschrieben von TheHedgehog
Ist jetzt vielleicht etwas Offtopic, aber wie genau schaffst du das? Hast du viele Feinde? Ich kenne KEINEN in meinem Bekanntenkreis, dem Motorhaube oder Kofferraum zerkratzt wurde (das muss ja absichtlich passieren) und Parkrempler (wenn sie denn mal vorkommen) werden fast immer gemeldet und von der Versicherung beglichen...
Ich wüsste nicht, dass ich auch nur einen einzigen Feind hätte. Vielleicht wohne ich einfach nur in der falschen Gegend. Aber was soll ich großartig machen? Aufregen bringt es nicht und wie gesagt - so langsam gefällt mir den zerkratzte und verdreckte Wagen auch gut ![]()
Habe mir vor ca. 10 Monaten einen ollen SLK in schwarz von 99 gekauft. Jeder aktuelle Golf oder Astra ist mehr wert, als der Wagen. Ich wollte jedoch was anderes haben und war stolz wie Oskar. Habe den Wagen fast täglich geputzt und gepflegt. Doch irgendwann wurde mir die Motorhaube zerkratzt, danach folgte der Kofferraumdeckel. In den Seitentüren sind Beulen von offenen Türen drin und die Stoßstange ist mittlerweile von etlichen Parkremplern arg ramponiert.
Und jetzt hab ich die Schnauze voll. Die Kratzer werden nicht entfernt, der Wagen auch nicht mehr geputzt. Auf dem schönen schwarz sieht man den Dreck jetzt so richtig schön und jedes Mal wenn ich zum Wagen zurückkomme, wünsche ich mir schon fast, dass jemand das Kunststück fortgeführt hat und noch mehr Kratzer und Beulen in den Lack "installiert" hat. Also: am Anfang noch penibel drauf geachtet, mittlerweile ist es mir scheiß egal. Nur die Technik und den Innenraum wird von mir gepflegt.
Da bewegt sich leider nur kaum was bei dem Video, so dass die Streaming Datenrate wohl recht niedrig ist.
Habe auch als gelernter Fachinformatiker Systemintegration gerade einen neuen Job angefangen (bzw. den Vertrag unterschrieben, anfangen werde ich erst ab 1.1.)
Wichtig sind auch die Arbeitsbedingungen beim AG. Ich hätte bei einer Bude anfangen können, bei der das Gehalt recht hoch war, ich jedoch im Consulting durch ganze Europa hätte tingeln müssen. Firmenwagen hätte ich dazu auch bekommen, allerdings wäre ich dann nur unterwegs gewesen und Überstunden wären mit dem Gehalt abgegolten. Zugeschlagen habe ich bei einer Stelle, bei der ich zwar erst einmal weniger Knete (Aufstiegschancen sind gegeben) und keinen Firmenwagen bekomme, jedoch nicht durch die Gegend fahren muss, sondern nach 39 Wochenstunden meine Freizeit antreten kann. Überstunden und Rufbereitschaften sind ganz klar geregelt und bessern so auch noch das Gehalt auf, was sonst weggefallen wäre.
Im Endeffekt sind mir diese Annehmlichkeiten dann doch etwas mehr wert als der reine Lohn und eventuell einen Dienstwagen.
Wenn Du fachlich und sozial nicht ganz auf den Kopf gefallen bist, sieht der Markt äußerst gut für einen 25 jährigen aus. Kompetente und junge Leute werden meiner Meinung nach sehr stark gesucht und man hat quasi die freie Auswahl, welche Art Arbeit einem am nächsten liegt, bzw. in welche Richtung man sich entwickeln kann und will.
Das Schwierigste an der Jobsuche im IT-Bereich (ist wahrscheinlich auch woanders so) die wenig brauchbaren Arbeitgeber unter diesen ganzen grausamen Personalvermittlungsfirmen zu entdecken.
Macht Karstadt bei der Panasonic Cash-Back Aktion mit? Edit: schon rausgefunden, gilt leider nicht für den PX8E.
So richtig verstanden habe ich das auch nicht.
Aber DSL-Einwahl funktioniert üblicherweise nur über PPPOE. PPPOE ist ein Point to Point-Protokoll (also 1:1 und nicht 1:n). Mehrere Geräte hinter einem DSL-Modem sind nicht möglich (ist zwar schon möglich, aber in keiner gängigen Konfiguration, die ein deutscher DSL-Provider anbietet).
Also nur X-Box hinterm Router. Dann klappt es auch mit dem NPAT und der einzigen IP, die via IPCP übers PPPOE kommt ![]()