Jetzt schon zu sagen, Rutten bringt es nicht - das traut sich keiner. Von daher kein Wunder, dass jetzt Müller dran glauben muss. Allerdings gehen wohl nicht nur mir so langsam die Ideen aus, was man bei Schalke noch ändern könnte...
Beiträge von Melone
-
-
Super, der Tipp mit der o2-Loop Karte ist spitze!
Das Angebot habe ich total übersehen.
Vielen Dank für den Tipp!
-
Bedingt durch einen Umzug bin ich auf der Suche nach einer kostengünstigen UMTS-Flat für einen Monat (ungefähre Dauer der Festnetz-Umstellung bei Arcor).
Simyo hat ja nur die 1gb, was eindeutig zu wenig ist, bei Fonic würde ich mit ca. 75 EUR wegkommen (30x2,50 EUR Tagespauschale). Bei o2 könnte ich für die 75 EUR 3 Monate surfen, wobei das eigentlich zu lange ist. Gibt es da noch eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?
-
Ich würde ja den VPN-Router mit dem DSL-Router in einem Netz verknüpfen - eine Route auf jeweils einem Router konfigurieren und fertig.
Bzw. den DSL-Router rausschmeißen und nur noch den Cisco-Router nehmen. Auf dem halt noch den EZ-VPN-Client mit dem Pärchen Client-Firmenserver konfigurieren und den Rest über Split-Tunneling ins Internet schicken. Das ist die sauberste und gängigste Lösung - fordert allerdings ein wenig Konfigurationsbedarf (sofern man überhaupt an den Router randarf.).
Ansonsten als einfachste Lösung: zweite Netzwerkkarte in den spezifischen Rechner, Kabel in den DSL-Router und eine Route für dieses lokale Netz konfigurieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber auch der braucht von irgendjemandem zielgenaue Vorlagen, damit er sie anschließend versemmeln kann :D.Also überleg nochmal ...

Ich dachte nicht, dass ich noch einen Ironie-Tag brauchte

-
Pff, einen Poldi brauchen wir auf Schalke gar nicht. Wir haben ja schließlich Kuranyi

-
-
Sag mal, arbeitest Du bei Canon?

-
Wenn der Kuranyi die 101% Chance am Anfang der Partie nicht wieder versemmelt hätte... Ich hab ja lange zum Keffin gehalten, aber so langsam reicht das bei mir auch