Kann auch an der Komprimierung der Bilder liegen.
Beiträge von Melone
-
-
Ich bin ja auch schon (seit Ewigkeiten) nach einem Nachfolger für meine Ixus 430.
Wenn ich mir jedoch die Bilder von ~funkwelle~ angucke, so meine ich doch bei Sonnenlicht ein Rauschen zu sehen, was mir bei allen Nachfolgekameras der Ixus 400/430 negativ aufgefallen ist.
-
Habe das gleiche Problem mit Safari unter Mac OS.
-
Als ich letztens in Berlin war, habe ich meinen Wagen für 6 Tage auf der Straße des 17. Juni abgestellt (fast vor dem S-Bahnhof Tiergarten). Dort ist komplett freies Parken! Von dort kommt man mit der Stadtbahn eigentlich überall hin.
-
Re: Neuer Ipod Nano 4GB für 88 Euro !
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Bei Mediamarkt in Köln gibts momentan den neuen Ipod Nano in der 4GB Edition für 88 EuroGuter Preis, sind davon ausreichend vorhanden?
-
Re: Neuer Ipod Nano 4GB für 88 Euro !
ZitatOriginal geschrieben von handyproll
Bei Mediamarkt in Köln gibts momentan den neuen Ipod Nano in der 4GB Edition für 88 EuroGuter Preis, sind davon ausreichend vorhanden?
-
Ich hab mir gestern auch zwei reingepfiffen. Der Burger ist wirklich sowas von genial!
-
Das scheint wohl eine jährliche Aktion zu sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es den Burger letztes Jahr auch im November gab.
-
Geil, geil, geil.
Der Burger ist echt ne Bombe! :top:
-
Ich kann mich noch an den Steakhouse XXL erinnern - der war richtig gut.
Nur befürchte ich, dass der Double-Steakhouse einfach nur zwei Fleischmopeds hat und nicht die Größe eines Big King XXL hat. Das wäre mir dann a) zu teuer und würde mich b) bei weitem nicht satt machen.