Beiträge von Melone

Also die Erfahrung unterstreiche ich.

Bei mir geht es um Kündigungen mehrerer Tarifoptionen, die ich niemals abgeschlossen habe, aber fein säuberlich abgerechnet werden.

Ganz ganz selten so einen schlechten Kundenservice wie von UM erlebt. An der Hotline komme ich defakto überhaupt nicht durch und Briefe scheinen im Nirwana zu verschwinden.

Ich häng meine Frage mal hier dran.

Bin auch auf der Suche nach einer neuen Digicam, und zwar nach einer Kompaktknipse. Besitze bis jetzt noch eine Ixus 430, von der ich in Sachen Bildqualität mehr als begeistert bin. Hatte mittlerweile schon etliche Nachfolgemodelle (Ixus 60, Ixus 70) und war enttäuscht. Die Miniaturisierung ging wohl erheblich auf die Bildqualität. Leider macht meine Ixus 430 nach 4 Jahren nun doch langsam die Grätsche und mir stellt sich die Frage: welches Modell kann man heutzutage kaufen, dass eine vergleichbare kompakte Bauweise mit einer vergleichbaren oder besseren Bildqualität hat? Irgendwie hab ich das Gefühl, das Digicams seit 2003/2004 einfach nur noch schlechter geworden sind!

Ich bin auch zurück aus Dortmund.

Eigentlich hab ich keine Meinung dazu, außer dass es einfach zu voll war. Da waren so unglaublich viele Menschenmassen unterwegs, dass es echt für mich einfach zu viel war. Man könnte sagen, dass Essen und Dortmund nicht in der Lage sind, solche Massen aufzunehmen - was ich allerdings gestern da gesehen hab, lässt mich zweifeln, ob überhaupt eine Stadt dazu in der Lage ist. Das kann ja nächstes Jahr in Bochum und vorallem 2011 in Gelsenkirchen ja was werden...