So, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute den letzten Tag eine lange Strecke zur Arbeit gefahren bin. Bin acht Monate lang vom Essener Norden in den Kölner Süden gefahren und habe somit täglich 210km lang Gummi auf den Asphalt gemalt. Zugverbindung war nicht wirklich eine Alternative und die lange Strecke hat mich mir wirklich mehr als angekotzt. Nach meinem Urlaub brauche ich dann nur 3km zur Arbeit. 8 Uhr aufstehen, Hose an, 8:20 Uhr auf der Arbeit sein. Mit dem Thema Flexibilität bin ich durch!
Beiträge von Melone
-
-
Zitat
Original geschrieben von clio
polizei nicht!Ich weiß nicht, ob sie es wirklich nicht müssen! Aber jeder Polizeiwagen, den ich bisher in Köln gesehen habe, fährt so eine wunderbare Plakette spazieren.
-
Zitat
Original geschrieben von A1234
Das ist ja angeblich das "verrückte"! Ordnungsamt soll die Plaketten kontrollieren, darf aber nur den ruhenden Verkehr kontrollieren. Und ohne Plakette in der Umweltzone zu parken ist nicht verboten.
Die Polizei kontrolliert nicht offensiv die Umweltplaketten, aber die sind diejenigen die den fahrenden Verkehr kontrollieren.Ist das wirklich so? Hast Du da eine Quelle für? Das wäre ja echt geil

Ich finde es sowieso lustig, dass Polizeifahrzeuge und Linienbusse ebenfalls Plaketten tragen müssen...
Irgendwie ist diese Plakettengeschichte wohl wirklich mehr als absolut blödsinnig!
-
Ist eigentlich irgendjemand schon einmal wegen der Plakette kontrolliert worden? Fahre schon seit Einführung der Plakettenpflicht ohne Plakette täglich nach Köln und irgendwie ist nichts passiert. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Polizei oder das Ordnungsamt besseres zu tun hat, als Autos nach gültigen Plaketten abzusuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack Im Ruhrgebiet kommst du mit Bus und Banh eh überall leichter hin...

Also das Ruhrgebiet ist ja wirklich eines der schönsten Orte in Deutschland, aber der ÖPNV ist da nun wirklich eine absolute Katastrophe!
-
Vielleicht sollte man mal einen allgemeinen "Einzelfall-Mecker-Jammer-Thread" aufmachen, in dem jeder seine schlechten Erfahrungen mit Hersteller xy posten kann, um dann sinnvollerweise aufgrund dieser Einzelerfahrung diesen Hersteller gerechterweise zu boykottieren!

-
Genau, ein kostenloser Check, nur um danach zu erfahren was angeblich alles kaputt ist (ohne es zu sein) ist nicht wirklich der Hit!
-
Habe im Wohnimmer ein Concept P stehen und bin mit dem System im Vergleich zum Concept C deutlich zufriedener. Das C klingt mir irgendwie zu matschig. Der Bass bollert beim C eher unpassend als dass er den Rest der Musik harmonisch umhüllt. Kann natürlich mit zig Faktoren zusammenhängen (Soundkarte, Raum). Von daher probier das System einfach aus! Teufel weist ja ausdrücklich auf die Möglichkeit hin!
-
Ich habe das Concept C und bin nicht so wirklich zufrieden. Na klar, viel falsch machen kann man für den Preis nicht, aber nach den ganzen guten estberichten habe ich einfach mehr erwartet. Bin jetzt leider auch nicht der audiophile Profi, der nun genau beschreiben kann, was ihm nicht gefällt. Hatte vorher ein 08/15 2.1-System von Creative für 29 EUR und kann beim Concept C nicht unbedingt von einer Verbesserung sprechen. Ich denke, dass ich demnächst mal das Motiv 2 ausprobieren werde (harmonisiert eh besser mit meinem iMac).
-
Je größer der Name sichtbar ist, desto kleiner ist das Selbstbewusstsein
