Beiträge von Melone

So, ich wollte nur mal mitteilen, dass ich heute den letzten Tag eine lange Strecke zur Arbeit gefahren bin. Bin acht Monate lang vom Essener Norden in den Kölner Süden gefahren und habe somit täglich 210km lang Gummi auf den Asphalt gemalt. Zugverbindung war nicht wirklich eine Alternative und die lange Strecke hat mich mir wirklich mehr als angekotzt. Nach meinem Urlaub brauche ich dann nur 3km zur Arbeit. 8 Uhr aufstehen, Hose an, 8:20 Uhr auf der Arbeit sein. Mit dem Thema Flexibilität bin ich durch!

Zitat

Original geschrieben von A1234
    Das ist ja angeblich das "verrückte"! Ordnungsamt soll die Plaketten kontrollieren, darf aber nur den ruhenden Verkehr kontrollieren. Und ohne Plakette in der Umweltzone zu parken ist nicht verboten.
    Die Polizei kontrolliert nicht offensiv die Umweltplaketten, aber die sind diejenigen die den fahrenden Verkehr kontrollieren.

Ist das wirklich so? Hast Du da eine Quelle für? Das wäre ja echt geil :-D

Ich finde es sowieso lustig, dass Polizeifahrzeuge und Linienbusse ebenfalls Plaketten tragen müssen...

Irgendwie ist diese Plakettengeschichte wohl wirklich mehr als absolut blödsinnig!

Vielleicht sollte man mal einen allgemeinen "Einzelfall-Mecker-Jammer-Thread" aufmachen, in dem jeder seine schlechten Erfahrungen mit Hersteller xy posten kann, um dann sinnvollerweise aufgrund dieser Einzelerfahrung diesen Hersteller gerechterweise zu boykottieren! :rolleyes:

Habe im Wohnimmer ein Concept P stehen und bin mit dem System im Vergleich zum Concept C deutlich zufriedener. Das C klingt mir irgendwie zu matschig. Der Bass bollert beim C eher unpassend als dass er den Rest der Musik harmonisch umhüllt. Kann natürlich mit zig Faktoren zusammenhängen (Soundkarte, Raum). Von daher probier das System einfach aus! Teufel weist ja ausdrücklich auf die Möglichkeit hin!

Ich habe das Concept C und bin nicht so wirklich zufrieden. Na klar, viel falsch machen kann man für den Preis nicht, aber nach den ganzen guten estberichten habe ich einfach mehr erwartet. Bin jetzt leider auch nicht der audiophile Profi, der nun genau beschreiben kann, was ihm nicht gefällt. Hatte vorher ein 08/15 2.1-System von Creative für 29 EUR und kann beim Concept C nicht unbedingt von einer Verbesserung sprechen. Ich denke, dass ich demnächst mal das Motiv 2 ausprobieren werde (harmonisiert eh besser mit meinem iMac).