Ich habe den 80er in Silber bestellt.
Auf der Übersicht steht bei mir 129,00 EUR!
Edit: den 80er in den Warenkorb legen, dann steht der dort mit 129,00 EUR. So steht es nachher auch in der Bestellübersicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe den 80er in Silber bestellt.
Auf der Übersicht steht bei mir 129,00 EUR!
Edit: den 80er in den Warenkorb legen, dann steht der dort mit 129,00 EUR. So steht es nachher auch in der Bestellübersicht.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Naja, dass mit Gazprom war mir schon Beginn an suspekt. Aber Schalke macht (glaub ich) alles für Geld.
Das ist aber nicht unbedingt Schalke-spezifisch!
Klingt irgendwie nach einem DNS Problem...
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun Als ich das Sandwich gegessen haben kam der Leiter des Ladens nach dem Essen zu und fragte wie gut es uns geschmeckt hatte (Waren nur 6 Leute im Laden)
Und als wir meinten das es nicht so gut war hat er sich entschuldigt und wir bekamen 2 x 99Cent Burger unsere Wahl
Als ich den Steakburger gegessen habe, habe ich allerdings auch das erste Mal in meinem Leben den Drang verspürt irgendjemanden bei Burger King klarzumachen, dass der Burger überhaupt nichts wahr
Liegt wohl am Preis...
Danke, der Kommentar hat uns jetzt allen geholfen!
Die Moralapostel wieder... Wie sagte Harald Schmidt so schön: jeder und alles hat ein Recht auf Verarschung!
Begeistert bin ich jetzt nicht unbedingt vom Steakburger.
Zu allererst war ich von der sehr großen Pappschachtel überrascht. Wenn man die jedoch aufmacht, ist das Gerät kaum größer als ein Long-Chicken. Als ich dann reingebissen habe, war mir klar: nicht mein Fall. Der Burger hat mir einfach zu sehr nach diesem scharfen Senf geschmeckt (ist das dieses DJ-Dingens da?) und viel zu wenig nach Fleisch. Der M, den ich gestern bei McDonalds gegessen habe, hat mir wesentlich besser und frischer geschmeckt. Komischerweise esse ich sonst viel lieber bei BK als bei McDonalds!
Ab heute gibts den Steakburger. Mit 7,29 EUR im Menp aber wirklich etwas heftig. Werde dennoch gleich mal hinfahren ![]()
Noch immer VoIP und MPLS im LAN.