Wowwowow, was eine Folge. Hab sie jetzt auch gesehen ![]()
Ich bin ja ein Serienfreak, aber Lost ist einfach ne Klasse für sich. Die ganze vierte Staffel fesselt mich unglaublich und ich hoffe, dass das Tempo weiter behalten wird :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wowwowow, was eine Folge. Hab sie jetzt auch gesehen ![]()
Ich bin ja ein Serienfreak, aber Lost ist einfach ne Klasse für sich. Die ganze vierte Staffel fesselt mich unglaublich und ich hoffe, dass das Tempo weiter behalten wird :top:
Habe grad den Thread gelesen und zufällig auch in einem anderen Tab den Bericht aus Spiegel Online, in dem laut Forbes Schalke nach Bayern der wertvollste Fußballclub Deutschlands ist (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,550938,00.html)
Bezugnehmend auf die vorherigen Beiträge, möchte ich noch mal anmerken, dass auch ich Schalker bin
Allerdings bin ich wohl nicht der typische Fan, da ich a) nichts gegen Dortmund habe, sondern als Ruhrgebietler auch mein Herz für Dortmund schlägt. Ein bisschen Spaßrivalität muss und darf auch sein - Hass oder sonstige Abneigung hege ich allerdings nicht. b) habe ich auch nichts gegen die Bayern, da es in Deutschland schließlich solche Vereine für den internationalen Wettbewerb benötigt. Und c) bin ich durchaus in der Lage kritisch über "meinen" Verein zu berichten. Wenn ich mir den Forbes-Bericht angucke, so bestätigt das meinen Eindruck. Keiner spricht laut und offiziell darüber, aber Schalke hat sich mittlerweile klamm und heimlich die Rolle eines Spitzenclubs erarbeitet. Und dies ist gleichzeitig das Dilemma, da sich auch in der nächsten Saison die Erwartungshaltung der Basis und der Fans immer mehr ausprägt, dass endlich ein Titel her muss. Dass Slomkas Rauswurf im Nachhinein nicht schlecht war, weiß man heute auch. Allerdings lag das Problem nicht an Slomka, sondern an der Stimmung, an der Einstellungen in den Köpfen der Schalker. Und wenn der Erfolg in der nächsten Saison ausbleibt (was garantiert passieren wird), steht Schalke wieder vor dem gleichen Problem: nämlich der Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität. Entweder Schalke lässt endlich mal richtig Geld auf dem Markt, oder es wird auf Jahre weiter so ein Kampf wie jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Der Golf V z.B. ist jetzt bereits im fünften Jahr nach seiner Markteinführung und trotzdem sieht man nicht soviele Golf V auf den Strassen, wie man z.B. im Jahre 2002, auch fünf Jahre nach seiner Markteinführung, Golf IV auf den Strassen gesehen hat.
Also die Argumentation finde ich nicht gerade haltbar. Fahre berufsbedingt täglich 220km Autobahn und da sehe ich Golf-5 ohne Ende! Dass man bei dieser Masse ernsthaft einen optischen Vergleich bzgl. Verkaufszahlen zum Golf 4 sehen kann, wage ich zu bezweifeln.
Hat eigentlich mal einer Erfahrung mit s.g. Speedbikes gemacht? Das ist ja so eine Kreuzung aus Rennrad und Trekkingrad.
Wann geht die Staffel in Amiland eigentlich weiter?
Das ist ein "Sclaverand"-Ventil. Du kannst dafür eine normale Luftpumpe verwenden!
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Schalke hat aus Slomka mMn das beste rausgeholt! Gegen Barca haben sie auch einen guten Fussball gespielt. Nur leider haben sie das Tor nicht getroffen. Und warum? Weil Schalke keinen Stürmer hat! Kuranyi, Altintop, Löwenkrands und Larsson sind alles keine Knipser. Ich gehe sogar soweit und sage das alle diese "Stürmer" keine Spieler für die 1 Liga sind. Ich halte von keinem dieser Jungs etwas!
Ja das sehe ich als Schalker ähnlich. Nur, dass ich von Kurayni mehr halte als Du. Aber im Grunde genommen bin ich bei Dir, zu sagen, dass der Großteil der Schalker Mannschaft aus Amateurspielen besteht, die in der 1. Liga nicht wirklich viel zu suchen haben. Und genau da liegt auch das Problem von Schalke und garantiert nicht an Slomka, den ich gerne noch eine weitere Saison gesehen hätte. Schalke bräuchte endlich mal 2-3 Charaktere mit Erfahrung, Selbstvertrauen und einer Portion gesunder Arroganz.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Dir ist schon klar, das das vor ca. 5 Monaten geändert wurde?
Nun ist gerade dort, wo du angesprochen hast, kostenloses Parken nur in der Zeit von 23 Uhr bis 7 Uhr morgens möglich, sonntags und feiertags ganztägig.
Soviel dazu
Nö, war gestern noch da (Stolkgasse). Parken ab 18 Uhr kostenfrei!
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Aber Melone wird wohl längst wieder abgereist sein.
Nene, leider nicht. Komme aus Essen, aber arbeite in Köln - und zwar in Bayenthal. Dort kann ich zwar umsonst parken, die Fahrt mit dem Bus ist leider eine Tortur (und die Nord-Süd-Bahn ist ja leider noch nicht fertig). Ich würde nur gerne öfter nach der Arbeit mal in die Stadt fahren und bis jetzt war der Parkplatz an der Slabystraße eigentlich recht gut. Der Parkplatz Zoo scheint wohl nicht mehr frei zu sein - als ich dort vorgestern geguckt habe, sollte ich da einen Parkschein ziehen. Naja, hätte ja sein können, dass jemand einen besonderen "Spezial-Parkplatz" kennt. In Essen und anderen Ruhrgebietsstädten kenne ich nämlich solche ![]()
Mein Tipp ist das Bankenviertel (Unter Sachsenhausen). Absolut zentral, allerdings erst ab 18 Uhr kostenfreies Parken möglich!
Ich hol den Thread noch mal hoch, weil ich mich für einen Parkplatz im Kölner Norden interessiere. Bin nämlich gestern fast eine Stunde gefahren um einen kostenfreien Parkplatz zu ergattern. Habe dann an der Slabystraße einen gefunden (wie heißt denn die Brücke rüber zum Wiener Platz?). Von dort konnte ich halbwegs akzeptabel mit der 18 in die Innenstadt fahren!
Gibts evtl. noch einen Parkplatz-Tipp im Norden (möglichst auf der linken Rheinseite), von wo man mit der Straßenbahn nicht so lange braucht?