Beiträge von Melone

Biete folgende Nintendo DS Spiele zum Verkauf an:

- Kirby's Paintbrush
    - Meteos
    - Nintendo Touch Golf "Birdies Challenge"
    - Super Monkey Ball Touch 'n Roll
    - Viewtiful Joe Double Trouble

Preis pro Spiel 10,00 EUR. Zzgl. 1,90 EUR für Versand im gepolstertem Umschlag. Gerne auch Abholung im mittleren Ruhrgebiet.

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Insbesondere Hanibal Rising dürfte interessant sein, kostet bei amazon über 30,- Euro und hab ich woanders auch noch nicht für den Preis gesehen.

Hannibal Rising hab ich im MM/Bochum Ruhrpark und im Saturn/Essen für 9,99 EUR gesehen. Ist allerdings schon gut zwei Wochen her.

Also irgendwie habe ich auch eine gewisse Abneigung gegenüber Apple-Produkten auf Windows. Ich mein, unter Mac-OS nutze ich auch Safari, iTunes etc., aber wenn ich auf meinem Firmenrechner unter XP Apple-Sachen laufen lasse, hab ich immer irgendwie das Gefühl, dass das alles nicht so rund läuft.

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Mit Safari geht es überall ;)

mfg
    simon

Nicht ganz.

Auf dem iMac ist unter Safari noch das alte Design zu sehen, auf meinem MacBook ebenfalls unter Safari das neue Design (beide identische Softwareversionen).

Also ganz ehrlich gesagt finde ich "Wetten Dass" so wie immer. Es scheint nur momentan Mode zu sein, auf Gottschalk und "Wetten Dass" einzuprügeln... Jeder hier in Deutschland hat Angst vor Veränderungen und wenn doch etwas konstant wie "Wetten Dass" ist, dann ist es auch nicht in Ordnung.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich werde heute meinen Gutschein im atelco in Düsseldorf am Hauptbahnhof einlösen. Wenn ich wieder heim komme kann ich dir dann sagen ob es geklappt hat....

Hast Du schon was zu berichten? Die Düsseldorfer-Filiale interessiert mich nämlich!

Biete ein brandingfreies Nokia 6300 an. Das Gerät ist gebraucht und weist die typischen Gebrauchsspuren auf, die entstehen, wenn das Gerät in der Hosentasche getragen wird. Inkl. komplettem Zubehör.

FP: 100,00 EUR + Versand nach Wahl via DHL (versichert/unversichert). Gerne auch Abholung in Essen/Gelsenkirchen.

Also ich hab jetzt die Option gebucht und die wurde unter einer Minute ausgeführt. Wenn ich jetzt unter Daten-Tarif gehe, steht jetzt "Internet 250". Sollte dann jetzt passen! Das ging jedenfalls sehr schnell.