Halstücher für Männer: Was haltet ihr davon und wo gibts schöne?

• Zitat

Ein FC Bayern Halstuch wenn es mal ein bisschen kälter ist und es für den Schal noch zu warm...

Das wäre mir gleich doppelt peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    warum um alles in der Welt soll man immer ein Handtuch dabei haben? :confused:

man schaue mal den Film "Per Anhalter durch die Galaxis" ;)

• Eindeutig:

NEIN, egal in welcher Form! Finde es nur peinlich. :flop: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Naja, es muss ja nicht gleich ein Seiden-Halstuch sein. :D

Sehr schön, auch bei Männern finde ich die Schals von American Apparel .
    Da sie aus Baumwolle sind, kann man sie auch gut im Frühjahr zu allem kombinieren.

Von Halstüchern ala "Mannheimer BWL Look der 90er Jahre" würde ich Abstand nehmen, sonst verwechselt man dich noch mit Franjo Pooth. :D

Viele Grüße,
    Krissi

• Melone: War das nicht dieser Prono-Film? (gut vertippt, ge? ;)) Es gibt ein ... ja wie nennt man diese Musikrichtung ... House-Song, der einige O-Töne aus diesem waschechten Hollywood-Klassiker enthält, daher kenn ich den Filmtitel... Das ist 70er-Jahre-Stil in reinster Form ... Göttlich :D

ksweet: Der letzte Satz war gut ... passender Weise musste aber noch als Location die "Kö" angeben :)

• Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Also ich weiß nur, dass man immer ein Handtuch dabei haben sollte... Aber ein Halstuch, ich weiß nicht... Mitte der 90er-Jahre hatte ich zu meiner Rollerzeit ein Pali-Tuch (Arafat-Look), damits mir nicht in den Hals zieht während der Fahrt. Zur heutigen Zeit würde ich keins mehr tragen!

Sehe ich genauso. Während der Pali früher noch ein Zeichen des Widerstands war und für ECHTE Coolness stand, hat er heute jegliche Symbolik dank der Horden von 14-17jährigen Kiddies verloren, die ihn tragen, um damit ach so punkig zu wirken. Etwas, das selbst in Kiosken am HBF für 5€ verkauft wird, KANN leider einfach keine "Message" mehr überbringen. Schade drum.

ksweet:
    Die von American Apparel sehen imho zu sehr nach nem Stück Strumpfhose von Omi aus.

@TE:
    Wat? Nee... lol.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!