-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Wir hatten vorher (die Kamera für Schnappschüsse) ne Canon Ixus 400 und haben in ca. 3 Jahren etwas über 18000 Fotos gemacht (ca. 4500 entwickelt), und haben jetzt eine Canon Ixus 65.
Welche Erfahrungen hast Du denn mit der 65er im Vergleich zur 400er gemacht? Ich plane meine 430er abzulösen und evtl. auf eine 65er Umzusteigen. Von der 400/430er bin ich nach wie vor mehr als begeistert - die Bilder sind einfach genial. Daher habe ich etwas bedenken ob die bei der 65 immer noch so sein wird.
-
Ich hab gestern in Gelsenkirchen Super für 122,9 EUR getankt. Voll natürlich 
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum Leute zu jedem geposteten Schnäppchen in einem Schnäppchen-Thread immer gleich ihren Senf dazu abgeben müssen (meistens natürlich Kritik).
Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein! 
-
Ich hab grad eine Absage bekommen.
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Werbeaktion bezüglich der Harddisc - Player hatte einen überragenden
Erfolg. Die Nachfrage danach überstieg die in unseren Filialen verfügbare
Menge. Der Versuch einer Nachbestellung beim Lieferanten blieb leider
erfolglos.
Leider konnten wir deshalb Ihren Wunsch nicht erfüllen und entschuldigen uns
ausdrücklich dafür. Auch wir waren von der Nachfrage danach sehr überrascht.
Wir empfehlen Ihnen daher, unsere Werbung auch weiterhin zu verfolgen und
hoffen, dass wir Ihnen bei einer weiteren Anfrage mit einem positiven Ergebnis
weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr NORMA-Team
-
Solange man von "solchen Gruppierungen" redet und überhaupt zwischen Aus- und Inländern unterscheidet ist man ausländerfeindlich. Das übrigens nicht nur in Deutschland, sondern überall in der Welt.
-
Jein. Eigentlich ja, aber andererseits nein, weil die so unzuverlässig sind, dass ich nach anderen Ausschau halte 
-
Ich bin ja auch auf der Suche nach Hallenspielern. Allerdings ist Wickede einen Tick zu weit für mich. Komme aus Essen.
-
Wir wollen Integration anstreben und sind nicht einmal in diesem Forum hier in der Lage Konsens zu finden! 
-
Re: [Focus Online] Migranten-Gewalt in Berlin
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Gutmensch
Ist das jetzt das neue In-Wort?