-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Stimmt nicht ganz, die Iriver H10 gab/gibt es in 2 verschiedenen Versonen:
- UMS: MP3 werden einfach draufkopiert ohne weitere Software und das Gerät spielt sie ab.
- MTP: Zum befüllen wird der Windows Media Player bzw. ein kompatibles Programm benötigt.
Technisch sind beide zwar identisch, es hängt dabei aber von der Firmware ab. Siehe auch http://www.misticriver.net/showthread.php?t=12281.
keinuser
Alles anzeigen
Ähm. Ok. Kann jetzt einer sagen, welches Gerät Norma da verkauft? Falls es sich um die MTP-Variante handelt, ist die für mich unbrauchbar.
-
Soweit ich weiß, war der Vorteil bei den iRiver Geräten doch immer, dass man die wie eine herkömmliche Wechselplatte benutzen konnte, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
du meinst diesen dezenten grün/gelb-stich?
da sieht die welt doch gleich ganz anders aus 
Wieso? Der surft auf Handykult 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Melone alles :top:
Das Gleiche für MK83!
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
wrywindfall Ist bei Dir die linke Seite auch sehr "labrig"? Ich meine auf der Höhe der "Maustasten".
Da sind zwei Schrauben. Wenn ich nun mit meinem Zeigefinger zwischen den Schrauben ein bischen Druck ausübe,biegt sich der Kunststoff ohne Probleme nach hinten...
Jupp, das ist bei mir auch so. Mein MacBook ist auch leicht verzogen. Vorne links geht es weiter runter als rechts.
-
Access-Listen auf den Router!
-
-
Ich frage mich immer wieder, wieso eigentlich jeder Mensch immer eine Meinung über alles haben muss?
Ich verstehe es echt nicht!
Wenn einer keine elektronische Musik hört, dann geht er halt nicht zur Loveparade. Es zwingt niemanden dazu. Bleibt zuhause, geht schwimmen oder macht was weiß ich nicht was. Wo ist jetzt das Problem? Wieso man allerdings seine Stammtischmeinung über Kommerz und Drogen unbedingt in die Welt schreien muss - ist mir völlig schleierhaft. Was soll das bitte bringen? Sagt mir doch mal bitte einer, warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich weiß nicht, wie es Euch so geht, aber ich bin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv im StudiVZ. Mein Profil behalte ich bei, aber einen nennenswerten Mehrwert bemerke ich nicht und es nervt z.T. einfach nur noch :p .
Ja, irgendwie ist der Reiz verflogen. Hab mittlerweile alle Bekannte meines bisherigen Lebens da wieder gefunden und an die aus meinem vorherigen Leben kann ich mich nicht mehr erinnern 
-
Und was ist an den Preisen gut?
Das sind Allerwelts-Preise für 20"-TVs, die darüber hinaus nicht einmal besonders gut sind!