Ich bräuchte Wake Up Dark. Mein Bett steht vor einer großen Fensterfront mit Blickrichtung Osten. Und da knall die Sonne im Sommer ab 5 Uhr unerbittlich rein und es ist so hell wie nach der Zündung einer Atombombe. Bei soviel Licht kann kein Mensch mehr schlafen :-/
Beiträge von Melone
-
-
Die haben wohl ein eigenes OS. Da gabs aber mal Theater, weil die sehr viel vom Cisco IOS abgekupfert haben.
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Canon IXUS 30/40/50. Die Kamera sollte recht wenig Gebrauchsspuren aufweisen. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke.
-
Also, mit ist mittlerweile in unterschiedlichsten Firmennetzwerken aufgefallen, dass Voice Verkehr gänzlich unverschlüsselt zum Gateway übertragen wird. Wenn man nun daher geht und Wireshark auf einem Trunk lauschen lässt, hat man sämtliche Gespräche in Klartext als WAV-File vor sich!!! Und damit meine ich wirklich sämtliche Gespräche unter genauer Zuordnung von Zeit und Gesprächspartnern! Also für sicherheitskritische Anrufe nutze ich mittlerweile nur noch mein Handy.
-
Bin auch ein Fan der Serie! Echt klasse gemacht. Freue mich auf jede Folge mit Hiro

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Was - außer vielleicht dem iPhone - sollten die plötzlich releasen, das dies bewirken würde?
Richtig erkannt
Irgendetwas, womit keiner gerechnet hätte!Mit den Shuffles in Farbe und bunt habe ich allerdings auch nicht gerechnet

-
Geil wäre es schon, wenn die jetzt ne Bombe platzen lassen und der Vista-Verkaufsstart auf einmal keinen mehr interessiert

-
Zu einem schwarzen Ipod sollte das passende Handy leicht zu finden sein

Oder Du wartest und kombinierste Deine Anforderungen mit dem iPhone

-
Ich frage mich eh die ganze Zeit, warum Du Energie in etwas steckst, was Dir nicht passieren kann. Was interessiert es Dich eigentlich? Warum guckst und schreibst Du überhaupt in diesen Thread? Also auf manche Meinungen kann die Menschheit durchaus verzichten.
-
Tatsache! Hab mir grad mal 2 30gb Ipod Video in Schwarz bestellt :top: