Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Alles aus dem refurbished store kommt - inzwischen - ohne originalverpackung. die ipods in nem braunen pappkarton. desweiteren sieht man zumindest auf lieferschein/rechnung dass es n refurbished produkt ist. ich bin mir recht sicher dass das vielen käufern aufstoßen würde. aber selbst wenn nicht - die potenzielle gewinnspanne für ipods bei ebay ist längst nicht mehr das was sie mal war.

Bei den iPods ist mir bisher auch noch keiner untergekommen, der in der OVP von Apple geliefert wurde.

Mein iMac und mein MacBook wurden jedoch in der ganz normalen weißen Apple-Verpackung geliefert!

Hmmm, gute Frage. Kanalbündelung ist nicht zwingend notwendig - könnte aber für spätere Test ganz schön sein. Visuelle Benachrichtung wäre auch ganz praktisch.

Mist, wenn ich mich nur ein wenig mehr auskennen würde... ;-)

Tja, was ich ausgeben würde. Gute Frage. Ist, wie gesagt nur für private Testzwecke. Von daher natürlich sowenig wie möglich für soviel Features wie möglich. Ich hab halt keine Ahnung, welches Gerät dafür ideal wäre und was so etwas ungefähr kosten würde.

Das hört sich genau nach dem an, was ich brauche.

Zwei Router, die halt durch die ISDN-Wolke verbunden sind, und ich dadurch Verbindungen aufbauen kann.

Also meine ISDN-Kentnisse sind relativ gering, mir geht es halt darum, Routing Alternativen mit ISDN durchzuspielen.

Hast Du da einen Tipp, wo ich so etwas her kriege, bzw. mal genauere Namen für solche Kisten? Danke schon einmal.

Edit: kann ich das mit einer Eumex 322 abfackeln?

Naja, was will ich machen. Bis ganz unten in die Protokolltiefen von ISDN wollte ich mich nicht begeben. Ich kämpfe hauptsächlich mit Cisco Equipment rum und wolle mir halt einen ISDN-Knoten simulieren, mit dem ich halt Router-Funktionalität testen kann.

Für mein Testlab suche ich einen ISDN-Simulator, ähnlich dem hier

Weiß einer, wo ich sowas in Deutschland für relativ wenig Geld bekommen kann? Ebay Deutschland bietet nichts dergleichen und in Großbritanien will ich nicht unbedingt kaufen.