Preis ist schon recht günstig.
Aber mit Versandkosten kommt man schon fast an den Preis ran, den die Platte beim Händler um die Ecke kostet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis ist schon recht günstig.
Aber mit Versandkosten kommt man schon fast an den Preis ran, den die Platte beim Händler um die Ecke kostet.
Aber leider zur Zeit kein Gutschein vorhanden...
Ok, Hamburg. Das bringt mir in Essen nichts ![]()
Hast Du ne Quelle für den Orion bei Saturn für 539 EUR?
Den Orion gab es vor zwei Wochen bei real für 599,00 EUR. Laut Berichten im Hifi-Forum sind die User dort recht zufrieden.
Wahrscheinlich wird die Wii dann wundersamerweise 349 EUR kosten...
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Die kleinen gibt es nicht mehr, nur noch die mit 2 Ghz.
Ich wollte mir just in diesem Moment ein zweites 1,83er bestellen ![]()
Hmm, mit Speicher aus anderen Rechnern wird doch knapp...
Hat nicht doch einer 512mb S0-DDR2 zuviel? Wenn ja, dann würde ich mich über ne PN freuen ![]()
Ich bin auf der Suche nach zwei Speicherstreifen.
1x 512mb S0-DDR-RAM für mein Acer Travelmate 661 Laptop
und
1x 512mb S0-DDR2-RAM für mein MacBook
Angebote bitte mit Preisvorstellung.
Intuitiv ist es für jemanden, der noch nie vorher Windows benutzt hat. Dank Windows denkt man allerdings häufig zu kompliziert.
So, gestern Abend noch mit dem MacBook rumgespielt und das Ding ist defekt :mad:
Aus dem Lautsprecher kommen sehr ca. 3 Sekunden sehr merkwürdige Geräusche, wenn ein Sound abgespielt wird. PRAM-Reset durchgeführt - bringt auch keine Besserung.
Jetzt habe ich allerdings wenig Bock das Gerät zurückzuschicken. Weil wenn ich den jetzt zurückschicke, muss ich mir spätestens Sonntag ein neues Gerät kaufen (wegen des Gutscheins). Ich frage mich eh, wieviel Geld die mir überweisen wollen, da ich das MacBook ja zusammen mit dem 4gb Nano gekauft habe und der Nano schon längst weg ist... Muss ich heute abend mal bei Apple anrufen, vorher schaffe ich es nicht. Und/Oder morgen mal bei Gravis vorbei fahren...