Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Ich habe ein Refurbished Gerät gekauft - ob es jetzt wirklich refurbished ist oder brandneu, ist mir völlig egal!
Beiträge von Melone
-
-
Mein 1,83er MacBook ist auch heute geliefert worden. Auch nur die Standardausstattung. Naja, dann verliert mein iMac jetzt einen Teil seiner 1,5gb Speicher

-
Plasmas brauchen nicht mehr Strom als LCDs - das ist und wird wohl leider immer eine Urban-Legend bleiben. Ein LCD frisst aufgrund seiner Hintergrundbeleuchtung konstant viel Strom, wohingegen der Plasma richtig stromt zieht, wenn er ein helles Bild darstellen muss (das sind dann auch die angegebenen Spitzenwerte). In der Praxis kommt ein dauerhaftes weißes Bild allerdings sehr selten vor.
Quelle u.a. [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,436024,00.html]Spiegel Online[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von MilaBauer
LCD hat höhere Lebensdauer und geringeren Stromverbrauch...Blödsinn!
-
Beim 1,83er sehr gering. Bei allen MacBooks darüber sehr wahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Saturn angebot :flop:
worauf ist der Punkt einer schnellen CPU mit eine sehr schwache grafikarte
Was willst Du uns sagen?
-
Der Hauptunterschied zwischen beiden Systemen ist natürlich ganz klar das Betriebssystem.
Mac OS X und Windows unterscheiden sich teilweise schon deutlich. Ist halt die Frage ob man dazu bereit ist, etwas umzudenken (oder anders gedacht: einfacher zu denken). Wer von einem Windows auf einen MAC umsteigt und darauf hofft, dort ein besseres Windows zu finden, wird sicherlich enttäuscht werden.
Nach meinem Umstieg weine ich Windows keine Träne mehr nach. Entweder komplette Freiheit und Konfigurierbarkeit - dann Linux, oder halt komplett Klickibunti - dann auf jeden Fall Mac OS X. Windows ist in der Hinsicht für mich nichts Halbes und nicht Ganzes.
-
Das sollte eigentlch auch mit der Tasche funktionieren. Probier es doch einfach aus. Sachen in den Warenkorb legen und versuchen den Gutschein einzulösen.
-
Der Preis für den kleinsten MacBook ist extrem geil.
Mit Gutschein für 745 EUR zu haben, wer noch einen 4gb Nano und den großen Gutschein nimmt und den Nano bei ebay verhämmert, kriegt das Book sogar für 700 EUR.
Ich hab mir mal n MacBook und einen 4gb Nano bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von tector
Ich muss doch leben, am besten mit Freude!
Die Menschen machen es sich gegenseitig schwer. Auch eine Art Überlebensstrategie.
So - genug der Depression - Stimmung!Du machst es Dir ganz alleine schwer! Sonst niemand. Du hast die grenzenlose Macht über Dich selbst. Ich wünsche Dir alle Gute für 2007 und den Rest Deines Lebens!