Herzlichen Glückwunsch!
Berichte mal bitte, welche (bessere?) Ausstattung wirklich geliefert wurde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch!
Berichte mal bitte, welche (bessere?) Ausstattung wirklich geliefert wurde!
Bin immer noch auf der Suche.
Das ist doch logisch: stecke ich Unsicherheit in irgendwas hinein, so kriege ich Angst heraus. Das, wovor ich Angst habe bestätigt sich dadurch, dass ich die Angst wahrnehme und somit begründen kann. Und in diesem Fall wird die Angst halt in die Mobilfunkmasten gesetzt. Logischerweise kommt da auch wieder Angst raus. Wer meint, dass er mit dieser Angst besser durchs Leben kommt - so soll es sein!
ZitatOriginal geschrieben von HO-2001
Mein Problem ist aber auch, dass ich über das Nullmodemkabel nicht auf den Router zu greifen kann. Irgendwie funktioniert das mit Telnet nicht.
Ein Nullmodemkabel ist eine serielle Verbindung. Da hat Telnet nix mit am Hut!
Ruben: bist Du auch bei MacUser unterwegs?
So richtig hab ich das mit Bootcamp auch noch nicht verstanden. Das Programm sorgt ja einsereits für die Partitionierung der Platte und erstellt ja auch eine CD mit Treibern für die Mac-Hardware unter Windows. Aber da muss ja noch mehr ablaufen. Windows kann ja schließlich nicht von EFI booten...
Das weiß ich auch nicht. Seit wann kann man denn da per Überweisung zahlen?
Antwort zu Deiner PN hier im Thread: Der Gutscheincode ist richtig. Den gibts Du einfach unter Gutschein ein. Fertig!
Ja, das Angebot im Refurb-Shop hab ich auch gesehen. Mit dem Gutschein für 800 EUR ist das Gerät unschlagbar. Zumal im MacUser-Forum schon viele berichtet haben, dass die Dinger noch ordentlich Zusatzausstattung haben (sprich: mehr RAM).
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
In dieser Preiskategorie würde ich mir allerdings lieber diesen Plasma hier holen:
Boah, was? 1234,00 EUR für den Pana? Geiler Preis für ein geiles Gerät. Hmm, da komm ich ja schon ins überlegen...
Re: Was ist Euch bei einer Frau wichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Steadman
Ja, was ist Euch bei einer Frau wichtig?
Meine Traumfrau sollte keine sinnlosen Threads in Foren erstellen...
Hast Du denn noch soviele Windows-Programme die Du brauchst? Ich habe festgestellt, dass ich für den privaten Einsatz auch mit sämtlichen Programmen aus der Mac-Welt klar komme und ich in der Hinsicht keine Windows-Programme misse.