Beiträge von Melone

Das ist kein Bug. Es ist einfach nicht implementiert. War bei Outlook 2003 auch schon so. Ich habe mir immer damit beholfen, dass ich erst alle Mails im Posteingang kriege und dann abends per Regel die einzelnen E-Mails in die entsprechenden Ordner verschiebe.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Boxen ist nicht mein Beruf. Wenn ich so schlecht meinen Beruf machen würde, wie Axel Schulz oft geboxt hat, wäre ich arbeitslos. Zumal Axel Schulz damit mehr verdient hat, als ich es jemals erträumen kann, in meinem gesamten Berufsleben insgesamt zu verdienen. Daher fällt das Urteil vernichtend aus und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Er hätte ja was vernünftiges lernen können oder sein Geld von damals besser zusammenhalten können, dann müsste er sich jetzt nicht die Visage polieren lassen.

Ehrlich gesagt wird mir schlecht, wenn jemand meint so über ein anderen Mensch urteilen zu müssen.

Ich wünsche Dir dennoch mit dieser Einstellung noch viel Erfolg in Deinem Leben! Und das meine ich nicht ironisch, sondern wirklich ernst!

Nee, das war schon der LE32R72B.

Das mit dem Schwarzwert ist mir schon bei vielen LCDs aufgefallen. Ist halt technikbedingt. Bei Saturn/MM sieht man das nicht so stark, weil ja halt genügend Umgebungslicht vorhanden ist. Aber sobald man so ein Gerät bei abgedunkeltem Licht im Wohnzimmer stehen hat, sieht man ein ganz deutliches milchiges Grau, welches bei zunehmender Panelgröße natürlich immer mehr auffällt. Da helfen auch zig Tests nicht, die immer wieder behaupten, dass der Schwarzwert weiter verbessert wurde.

Auch wenn das viele nicht hören wollen, aber ich halte bei Größen ab 37" Plasma-Displays einfach für deutlich besser. Ein Plasma (vorallem von Panasonic und Pioneer) spielt für mich einfach immer noch in einer anderen Liga als der teuerste LCD.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn man so liest, wie sich manche Betroffene so artikulieren, dann dürfen diejenigen sich über beschissenen Service vielleicht manchmal nicht wundern... :D:D

*scnr*

:top:

Jeder kriegt das, was er davon denkt!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Und wie sind deine Erfahrungen damit?

Gruß Gunn

Auch wenn ich nicht gefragt wurde...
    Durfte das Gerät bei einer Freundin ausgiebig testen und war nicht so angetan davon. Hat aber wohl eher weniger mit dem Gerät an sich zu tun, sondern generell bei mit der LCD-Technik. Der Schwarzwert war wirklich nicht der tollste. Ein dunkler Film hat auf dem Gerät nicht sehr viel Spaß gemacht. Ständig ein graues milchiges Leuchten bei Szenen, die eigentlich Schwarz sein sollten und zudem sehr viele Details, die einfach im Schwarz "abgesoffen" sind.

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Hi,

falls das Problem noch bestehen sollte, dann schließ dein Notebook/PC per LAN an den Router an, gib ihm irgendeine IP Adresse (vorzugsweise aus 192er Bereich), geh in die Kommandozeile und gib "arp -a" ein. Dann solltest du MAC - und IP Adresse des Routers sehen.

Gruß, Basti

Wie soll das denn funktionieren? Ohne IP des Routers gibts auch keinen Eintrag in der MAC-Tabelle.