-
Zitat
Original geschrieben von mAStAchiLLa
kannst du mir dazu evtl ein standardbeispiel geben? ahnung davon habe ich leider nicht wirklich. die anwendung geht auf einen bestimmten server und connected dann zu einem 2., welcher sich im port und dem letzten ip block unterscheidet.
also wäre es:
wenn verbindung zu xyz, dann umleiten zu a.
danke ersteinmal für deine schnelle hilfe zu so später stunde 
Alles anzeigen
Das lässt sich doch mit Destination-NAT machen. D.h. du brauchst einen Router (z.B. Cisco oder ne Linux-Kiste mit IPTables), der Dir die Ziel-Adresse (!) vor (!) dem Routing-Prozess (Prerouting bei IPTables z.B.) umschreibt! Aber die Sache ist schon etwas komplizierter!
-
Re: 32" LCD bei Aldi Nord ab 22.11. für 599 €
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_47/OFF01.HTM
Weiß wer ob sich eine Marke hinter versteckt?
Meinungen?
Ja, Medion
.
Die basteln immer irgendwas eigenes. Die nehmen ein Panel eines bekannten Herstellers und stricken den Rest darum. Da steckt selten was anderes hinter.
-
Sind wieder Nanos drin...
-
Ein Bekannter von mir hat bis 25 Jahren auch noch keine abgeschlossene Berufsausbildung gehabt und hat sich Ewigkeiten darüber Gedanken und Sorgen gemacht. Irgendwann hatte er keinen Bock mehr einer gesellschaftlichen Idee einer Ausbildung hinterherzulaufen und hat sich auf sein Hobby berufen (er ist leidenschaftlicher Schlagzeuger) und hat Musikunterricht gegeben. Nach drei Jahren läuft die Sache so erfolgreich, dass er mit einer großen Musikschule zusammenarbeitet und mittlerweile seinen zweiten Mitarbeiter einstellt. Über Geldsorgen und Identifikationsmangel kann er sich jedenfalls nicht mehr beschweren...
-
-
----verkauft----
Biete meine Playstation 2 (die große) inkl. Modchip an. Zusätzlich noch eine Memory-Card, ein Controller, Fernbedienung und Ridge Racer 5. Inkl. OVP.
FP: 107,00 EUR inkl. versicherten Versand via DSL.
-
Natürlich 
Die Ersparnis des 17" iMacs ist mir zu gering und außerdem soll die Kiste bei Gefallen meine Windows/Linux-Kiste als Hauptrechner ablösen.
-
Der iMac?
Wollte mir den 20" iMac (2ghz Core Duo, 512mb, 250mb) für 1150,17 EUR kaufen. Sollte für den Einsteig ausreichen. Nach Windows und sämtlichen Linux Distributionen will ich endlich mal was anderes sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Sollte dabei sei. Aber alles kabelgebunden.
Das will ich doch hoffen! Schnurlose Tastaturen und Mäuse sind nichts für mich
.
-
Ich wollte mir den iMac im Refurbished-Shop bestellen. Weiß da einer, was da im Lieferumfang enthalten ist? Sind Tastatur und Maus schon dabei? Wenn ja, welche Maus?
Irgendwie finde ich da nix. Hab riesen Tomaten auf den Augen...