Beiträge von Melone
-
-
Ich komme aus dem technischen Bereich. Und was da schon alles für Techniken vorgestellt wurden, die angeblich so bahnbrechend sind und alles revolutionieren sollten...
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
mit SED hat er aber recht! Es wir in naher Zukunft kommen und es wird auch LCD und Plasma schlagen.Woher weißt Du das?
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich sehe das so: Wenn 2007, spätestens 2008, die SED-Displays in Massen kommen und sämtliche LCD- und Plasmafernseher in Sachen Farbbrillianz, Blickwinkelunabhängigkeit, Reaktionszeit, Stromverbrauch und Preis mühelos an die Wand spielen, wird sich jeder, der für teures Geld einen LCD- oder Plasma gekauft hat in den A... beißen.
Es ist natürlich was anderes, wenn man ein Geschäft hat wo man mit dem Flachbildgerät was hermachen sollte, aber privat ist das bis auf weiteres die reinste Geldverschwendung - egal ob er jetzt 500, 1000 oder 2000 € kostet.
Ist jetzt nichts persönliches, aber diese SED-Geschichte kann ich bald nicht mehr hören! Erstens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und zweitens finde ich es total lächerlich auf eine Technik samt technischer Daten zu hoffen, die nur auf Ankündigungen basiert. Ich kaufe mir doch auch heute ein Auto und nicht erst in zig Jahren weil irgendeine Technik irgendwann mal das Non-Plus-Ultra darstellt. Die Dinger werden bezahlbar erst frühestens 2009 auf den Markt kommen - wenn die dann überhaupt noch einer haben.
-
Zitat
Original geschrieben von lalelu
Ist halt Plasma....... und produziert meiner Meinung -trotz sämtlich schlechteren Daten, Urban Legends und grauenvoller Zukunftsprognosen- für mich aber noch das natürlichste und plastischste Bild!
-
Richtig, der KingSizeChicken war der Vorgänger vom Supreme. Der war quasi eine Institution, ähnlich wie der McChicken bei McDonalds. In meinen jungen Jahren bin ich dafür extra von Essen nach Köln gefahren (damals gabs kaum BurgerKing in Deutschland)
.Der Xtralong Hot-Chili war auch genial. Für 1,99 EUR vorallem ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Zitat
Und: Zum Verkaufspreis von 99 Cent kommen noch 1,50 Euro Flaschenpfand (gibt’s bei der Leergut-Annahme zurück).
Zitat von der oben verlinkten Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
99cent hin oder her. ich sauf kein bier aus plastikflaschen und schon gar keins von ner billigmarke.Es zwingt Dich auch keiner dazu!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
War heute beim BurgerKing, der LongChicken hat anscheinend den TendercrispChicken abgelöst. Geschmacklich ist er ganz okay, aber irgendwie war mir der TendercrispChicken trotzdem lieber.Und ich heul immer noch dem KingSizeChicken nach.
-
Zitat
Original geschrieben von klorindo
Gute gebrauchte Räder findest Du im bunten Auktionshaus (würde mich mal an Cube, Corratec etc. Räder halten). Als Einstiegsmodell, gebraucht würde in der Preisklasse das Cube Ltd. 3 aus 2005 liegen.Oder suche mal bei das-inserat.de da wird man auch fündig.
Eine gute Anlaufstelle für gute gebrauchte MTBs ist der Bikemarkt von http://www.mtb-news.de !