Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich sehe das so: Wenn 2007, spätestens 2008, die SED-Displays in Massen kommen und sämtliche LCD- und Plasmafernseher in Sachen Farbbrillianz, Blickwinkelunabhängigkeit, Reaktionszeit, Stromverbrauch und Preis mühelos an die Wand spielen, wird sich jeder, der für teures Geld einen LCD- oder Plasma gekauft hat in den A... beißen. ;)

Es ist natürlich was anderes, wenn man ein Geschäft hat wo man mit dem Flachbildgerät was hermachen sollte, aber privat ist das bis auf weiteres die reinste Geldverschwendung - egal ob er jetzt 500, 1000 oder 2000 € kostet.

Ist jetzt nichts persönliches, aber diese SED-Geschichte kann ich bald nicht mehr hören! Erstens wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird und zweitens finde ich es total lächerlich auf eine Technik samt technischer Daten zu hoffen, die nur auf Ankündigungen basiert. Ich kaufe mir doch auch heute ein Auto und nicht erst in zig Jahren weil irgendeine Technik irgendwann mal das Non-Plus-Ultra darstellt. Die Dinger werden bezahlbar erst frühestens 2009 auf den Markt kommen - wenn die dann überhaupt noch einer haben.

Richtig, der KingSizeChicken war der Vorgänger vom Supreme. Der war quasi eine Institution, ähnlich wie der McChicken bei McDonalds. In meinen jungen Jahren bin ich dafür extra von Essen nach Köln gefahren (damals gabs kaum BurgerKing in Deutschland) :D .

Der Xtralong Hot-Chili war auch genial. Für 1,99 EUR vorallem ein echt gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    War heute beim BurgerKing, der LongChicken hat anscheinend den TendercrispChicken abgelöst. Geschmacklich ist er ganz okay, aber irgendwie war mir der TendercrispChicken trotzdem lieber.

Und ich heul immer noch dem KingSizeChicken nach.