-
Also ich lache mich desöfteren über das Thema Handeln kaputt.
Was manche Zeitgenossen sich für prima Schnäppchen entgehen lassen, nur weil man nicht mit mir handeln kann. Da ist den Leuten völlig egal, wie tief der Preis ist - hauptsache man wird beim Handeln nicht abgeblitzt und der eigene Stolz nicht verletzt. Manchmal frage ich mich eh, warum manche Leute auch bei den niedrigesten Preisen zeitaufwendig noch handeln wollen...
Naja, was soll's. Ich lach drüber 
-
TomTom One Europe im aktuellen überregionalen Media-Markt Prospekt für 289,00 EUR.
-
------------WEG------------
Biete Lemmings für die PSP.
Neuwertiger Zustand.
27,00 EUR.
-
-
Re: Treffen in Mülheim an der Ruhr!
Zitat
Original geschrieben von Chico_MH
Dort sind auch die getränke recht günstig und mit dem Auto verdammt gut zu erreichen?
Das beisst sich aber. 

-
Zitat
Original geschrieben von robfink
Wenn ich nicht Outlook zur Syncronisation mit meinem MDA bräuchte, war die Software aus Redmond schon längst deinstalliert! Also ich mache keinen Betatest des neuen Office. Nicht einmal eine halbe Stunde!
Ich habe schon sehr viele E-Mail Clients ausprobiert. Ich habe auch versucht aus angeblich ideologischen Gründen auf Nicht-Microsoft-Produkte zurückzugreifen. Aber Outlook bleibt für mich der komfortabelste und praktischste E-Mail Client, der mir begegnet ist.
Aber vielleicht habe ich auch kein Problem ehrlich zu mir zu sein, weil ich nicht vom Microsoft-Bashing befallen bin und recht wertfrei an die Sache gehe...
-
Hab auch mal die Version aus der c't installiert und muss sagen, dass ich doch sehr positiv überrascht bin. Ob jetzt wirklich alles schneller und einfacher zu bedienen ist, wird sich heraus stellen. Die Gewöhnung an das alte Office nehme ich einfach mal aus der Wertung heraus. Aber es sieht alles hübscher aus und macht einfach einen frischeren und moderneren Eindruck. Ich finds klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von Andrew Nur wehe, alle bemerken im letzten Teil der letzten Staffel, dass sie beim Flugzeugabsturz draufgegangen sind und die Hanso Foundation ihnen eigentlich ein schönes Leben nach dem Tod machen möchte, es aber nicht so ganz funktioniert und das alles Albträume waren...
Es wird nie (!) aufgelöst werden, was das große Geheimnis der Insel ist! Die Erwartungen sind so groß, dass diese nie und nimmer erfüllt werden könnten! Außerdem ist ja das Prinzip von Lost, dass immer ein paar Sachen enthüllt werden und immer wieder neue mysteriöse Sachen auftauchen. Das ist wie eine Daily-Soap, nur etliche Ecken genialer ausgeführt!
-
Biete einen neuwertigen Nintendo DS inkl. Castlevania DS - Dawn of Sorrow an. Das Gerät wurde sehr wenig benutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Inkl. komplettem Zubehör, Anleitung etc..
FP: 119,00 EUR. Zzgl. Versand nach Wahl. Gerne auch Abholung im Ruhrgebiet.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Praxisfernes Personal?Das gehört natürlich nicht dazu!Ist aber eine Sache von den Initatoren dafür zu sorgen,daß man effizentes Personal dort einsetzt.
Sowas geschieht heute noch? 
SCNR