Beiträge von Melone

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und ob der Aufwand wirklich sooooo gross ist?Alles was am Pc erstellt wurden ist ,kann auch mit relativ einfachen Programmen zurückverfolgt werden.Diese Programme müssen nur erstellt,gepflegt & erweitert werden.Denke schon,daß auch die immer mehr zunehmende Vernetzung der Behörden,etc. dort viel mehr für den Staat möglich ist...

Als jemand, der aus der IT-Branche kommt, kann ich sagen, dass dort nichts mal so eben mit wenig Aufwand betrieben werden kann.. Praxisfernes Personal gepaart mit dem Rattenschwanz moderner Technik ergibt unglaublichen Aufwand! Dies aber nur mal so am Rande (mein stressiger Arbeitstag heute beeinflusst mich wohl sehr starkt)... :D

Bin auf der Suche nach folgenden Spielen:

PSP
    - Outrun 2006
    - Me & My Katamari
    - Daxter

NDS
    - Tetris DS
    - Metroid Prime Hunters

Angebote bitte mit Preisvorstellung. Danke!

Irgendwie sehe ich das etwas differenzierter.

Man kann vielleicht drüber diskutieren, ob CDs oder Musik generell zu teuer sind. Aber vielleicht sollte man einfach mal einsehen, dass der Markt für CDs nicht mehr der ist, der er mal war. Vielleicht sollte man mal einsehen, dass die CD-Verkäufe nicht angeheizt werden, in dem man dem Konsumenten mit Drohungen, Verboten und Repressalien entgegentritt. Da wünscht man sich Kunden und Verkäufe und versucht sie zu erzwingen. Unglaublich! Auf Teufel komm raus die Geschichte zu wiederholen und einfach die Augen vor dem derzeitigen Markt zu schließen, halte ich definitiv für en falschen Weg. Auch ein Henker oder Glöckner musste irgendwann einmal einsehen, dass der Markt sich gewandelt hat.

Wenn die Profitgier nicht wäre, würden wohl nur noch Musiker Musik machen, die es aus freien Stücken wollen. Einfach nur, weil es ihnen Spaß macht, ohne Gedanken an das große Geld. Nicht zu vergessen, welche Qualität diese Musik dann wieder hätte. Hach, wäre das schön...

Musik, die es wert ist, habe ich schon immer gekauft. Inflationäre Musik habe ich nie gekauft und werde diese auch nie kaufen. Da können noch soviele Repressalien kommen... Dann musiziere ich notfalls lieber selber!

Da krieg ich auch konsequent das Kotzen.

Da zahlt man schon für einen Film einen nicht gerade niedrigen Betrag und darf sich auch noch mit der Werbung rumärgern... Und sich auch noch Anti-Raubkopierer-Werbung angucken... :D

Möchte mich von ein paar meiner PSP-Spiele trennen:

- Pursuit Force (Noch original eingeschweisst) für 15,00 EUR
    - Wipeout Pure (nur einmal angespielt) für 10,00 EUR

Zzgl. 1,60 EUR für Versand im gepolstertem Umschlag.

Ich weiß, dass es letzens hier einen Thread dazu gab, aber ich finde ihn leider nicht mehr...

Kann mir einer ein paar gute Online-Shops nennen, bei denen man Fahrräder bekommt? Interessiere mich jeweils für ein MTB, Trekkingrad und ein Hollandrad.