-
Biete ein XDA-Mini vom Nov. 05. Das Gerät befindet sich in erstklassigem Zustand. Inkl. OVP, Anleitung, Rechnung, Ladegerät, USB-Kabel, Tasche, Software, 2 Displayfolien und 1gb Sandisk-SD-Karte.
FP: 215,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl. Gerne auch Abholung im Ruhrgebiet.
-
Hab die Folge jetzt auch gesehen. Genial!
Also es gab ja mal wirklich Zeiten, da habe ich Filmen entgegen gefiebert, in denen unerwartete Wendungen und "mystische" Sachen passieren. Aber bei Lost passiert sowas in jeder Folge. Die Serie sprengt wirklich jedes erdenkliche Fernsehformat. Ich bin nach jeder Folge randlos begeistert!
-
Ist auch eine interessante Politik zu bestimmen, dass die Nachfrage nicht mehr existiert und überträgt einfach nix mehr... 
-
Genau weiß ich das auch nicht. Würde mich auch mal interessieren, wie dabei die Gesetzeslage aussieht. Die Show lief ja früher auch mal im Radio. Allerdings nicht in Deutschland. Keine Ahnung, wie das da mit der GEMA aussieht. Bin in der Hinsicht auch absolut Rechtslaie!
-
ASOT wurde ursprünglich auf ID&T ausgestrahlt. Irgendwann wurde die Sendung aber unverständlicherweise abgesetzt, so dass ASOT nicht mehr im herkömmlichen Radio kommt. Die Sendung wird auf diversen Online-Stream-Stationen "ausgestrahlt". Die ganzen Episoden kriegst Du aber zuverlässig im Esel. Soweit ich weiß auch völlig legal!
-
Re: Zweiter FIFA WM Song der wieder nichts mit der WM zu tun hat
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie bekomme ich immer mehr den Eindruck das es bei der FIFA WM 2006 in keinster Weise mehr um Fussball oder um Deutschland geht sondern nur noch um Sponsorengelder. 
Ach... 

-
Biete:
Castlevania - Dawn of Sorrow für den Nintendo DS an.
Spiel inkl. Anleitung und OVP.
FP: 22,00 EUR zzgl. Versand nach Wahl. Gerne Abholung im Ruhrgebiet.
-
Hab grad mal vorsichtshalber für 1,32.9 EUR vollgetankt...
-
Also ich arbeite in so einem IT-Unternehmen. Und ein Einstiegsgehalt von 2200 EUR Brutto ist schon ziemlich hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
ch vermute mal du wirst anfänglich mit 2200 € brutto abgespeist. Wenn du Glück und Verhandlungsgeschick hast sogar mehr.
Wenn ich bloß so ein Einstiegsgehalt gehabt hätte... *träum*