Scheinbar doch nicht!
Beiträge von Melone
-
-
Ne Curry-Wurst darf man nur in Bochum essen!

-
Das liegt aber eher an der Auflösung!
-
Wenn Du aus HDTV eine Wissenschaft macht, hast Du natürlich vollkommen recht. Aber ich war u.a. auf der Cebit total fasziniert, als HD-Material (via Blue-Ray) auf einem Panasonic PE55 (nur ein ED-Panel) via YUV wiedergegeben wurde. Ich habe auf 3 Meter Abstand absolut keinen Unterschied mehr zum PV60 (HD-Panel, Einspeisung via HDMI) gesehen. Die Daten und die Technik mögen eine andere Sprache sprechen, aber wie so oft im Leben, ist nicht alles durch die Wissenschaft erklärbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hat keinen HDMI in würd ich jetzt nicht mehr machen sonst kaufst bald neu ein. DVI kann man durch nen adapter bekommen, aber HDMI aus DVi geht nicht!!!Auch wenn ich jetzt der Gefahr ausgesetzt bin, dass ich diese katastrophale Rechtschreibung falsch intepretiere... HDCP über DVI geht natürlich! Wozu dann noch HDMI?
-
Ich hab mir Folge 2.17 noch einmal angeguckt und war ziemlich erstaunt, dass die Alte von Locke doch tatsächlich Peggy Bundy ist
. -
Aber Locke wird hoffen, dass er das provozieren kann.
Sind doch alles nur Spekulationen. In die Zukunft gucken, kann ich zum Glück auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Ohje, was freue ich mich auf die 18. FolgeWobei Du davon ausgehen kannst, dass die brennendste Fragen erst wieder ein paar Folgen später aufgegriffen werden
.Der nächste Schritt wird wohl sein, dass Locke versucht zu verhindert, dass die Zahlen eingegeben werden.
-
Hab per Vorkasse bestellt, nur noch leider keine Reservierungsmail bekommen.
-
NDS Spiele sind auch günstig zu bekommen. Leider nicht so günstig wie für die PSP.